- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten nur Frühstück gebucht und wollten für den gesamten Aufenthalt von 4 Tagen auf Halbpension umbuchen. Dies wurde uns zugesagt. Leider fanden wir -ohne jegliche Information darüber vorab oder Zwischenbeleg- auf der Rechnung mehr als das doppelte der im Internet ausgewiesenen Differenzkosten verglichen mit Halbpension. Auf diesbezügliche Nachfrage zunächst die Argumentation, wir hätten uns mit den Internetpreisen wohl geirrt, dann (weil nicht zu leugnen und die Differenz im Internet immer sehr ähnlich) der Verweis auf Hauptsaison und ein generell gutes Preis-Leistungsverhältnis ... leider aber keinerlei Kulanz. Klar war unser Fehler, dass wir (in Urlaubsstimmung beim ersten Abendessen) nicht auf schriftliche Umbuchung bestanden und den Preis fixiert haben. Trotzdem ist aus unserer Sicht auch ganz klar: Leitlinie ist besser voll abkassieren als ein einzelner (un)zufriedener Kunde, der vielleicht (sowieso nicht) wiederkommt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war ursprünglich o.k. (und unser Aufenthalt der Fairness halber erwähnt insgesamt schön) aber gebucht hätten wir für diesen "Umbuchungspreis" nicht ... und bei Null Kulanz bleibt leider doch ein schlechter Urlaubs-Nachgeschmack.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr K., danke für Ihre Ansicht der Dinge. Der Richtigkeit halber möchten wir klar stellen dass Sie sich für eine See Suite mit 35m2 inklusive Frühstück entschieden haben und diese auch online gebucht haben. Bei einer Buchung mit Halbpension wäre genau derselbe Preis zustande gekommen welchen wir als Differenz berechnet haben. Natürlich ist eine Wochenpauschale etwas günstiger wie eine Buchung von 4 Tagen, vielleicht haben auch Sie sich hier bei der Buchung verguckt? aber darauf möchten wir gar nicht eingehen. Jeder unserer Gäste hat denselben Preis und Aufschlag bezahlt und wir finden es Schade dass Ihre Entscheidung für eine Urlaubsdestination weniger auf die Leistungen als auf den Preis reduziert ist. Nichts destotrotz wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Martin & das Team vom Edelweiss