Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 3-5 Tage • SonstigeTolle Lage, wunderschönes Chalet, super Essen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super schöne RuheOase, tolle Chalets um Zeit mit der Familie zu verbringen, super hochwertige Auswahl am Frühstücksbuffet, sehr leckeres Abendessen (Wahlmenü)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr sauberes, super ausgestattetes Chalet mit wunderschönen Panoramafenstern direkt zu den Tieren. In den Chalets gibt es wirklich alles was man braucht, sie sind super sortiert. Tolle Outdoor Möbel mit bequemen Liegen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet bietet für jeden etwas, ganz tolle, frische und hochwertige Auswahl. Zudem gab es hier eines der besten Omeletts, dass ich je gegessen haben. Sehr tolles Abend-Wahlmenü, sehr abwechslungsreich und immer für jeden etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren durchwegs sehr freundlich und man hat sich sehr schnell sehr wohl und auch „heimelig“ gefühlt. Man merkt, dass das Hotel familiengeführt ist und viel Liebe drin steckt. Wir hatten zudem einen sehr sympathischen Kellner beim Abendessen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr schön etwas weiter oben, sodass man einen tollen Ausblick auf die Berge/Landschaft hat


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Je nach Jahreszeit gibt es hier viele verschiedene Möglichkeiten. Man sollte aber nicht vergessen, dass man auch die Zeit auf dem super schönen Hotel Gelände genießen sollte :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:4