Alle Bewertungen anzeigen
Alex (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechter Service/keine Kundenorietierung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bei Ankunft am Sonntag war niemand an der Rezeption, da Ruhetag war. Die Schlüssel von den ankommenden Gästen lagen zusammen mit einem Willkommensschreiben für jeden neuen Gast auf dem Tresen. Jeder, der dort vorbeilief konnte den Namen der neuen Gäste lesen, und hätte auch jeden Schlüssel an sich nehmen können. Datenschutz: Fehlanzeige. Dadurch, dass Ruhetag war, waren wir gezwungen in einem anderen Restaurant zu essen. Dies ist nach einer langen Anreise und mit viel Hunger, grade bei den Kindern, supoptimal, zumal wir erstmal ein Restaurant mit freien Kapazitäten finden mussten. Das Zimmer kostete 160€/Nacht. Der Teppich war alt, das Bad roch sehr unangenehm und schien optisch und vom Zustand her noch aus den 80ern zu sein. Die Armaturen und der Spiegel waren neu. Das Wasser in der Dusche hatte sehr wenig Druck, was das Duschen erschwerte. Das eine Fenster hatte einen großen Sprung und bot somit Verletzungsgefahr. Am nächsten Morgen entdeckte ich zwei kleine Krabbeltiere in unserer Tasche. Leider weiß ich nicht um welche Tiere es sich handelte. Sie waren klein, braun und hatten Flügel. Auch im Flur entdeckte mein Sohn dann noch eins. Das bewog uns zur sofortigen Abreise. Wir hatten zwei Übernachtungen gebucht und wurden beim Checkout gefragt, ob wir nicht zufrieden waren. Daraufhin schilderte ich den unangenehmen Geruch, die kaputte Fensterscheibe und die Tiere. Der Mitarbeiter entschuldigte sich vielmals. Er sagte, dass er uns im Preis nicht entgegenkommen kann, da ich über booking.com gebucht hätte. Ein anderes Zimmer wurde uns auch nicht angeboten. Ich erhielt einen Gutschein, den ich beim nächsten Aufenthalt einlösen könne. Ich nahm den Gutschein, da noch einige andere Gäste da waren und ich ehrlich gesagt auch etwas überfordert war in dem Moment. Auf eine schriftliche Nachfrage nach einer Gutschrift für eine Nacht, und der Rückgabe des Gutscheines erhielt ich die Antwort, dass dies nicht möglich sei. Es läge kein Grund zur sofortigen Abreise vor. Des Weiteren hätten wir dem Hotel nicht die Möglichkeit gegeben uns ein Upgrade anzubieten. Zudem wurden noch private Gründe für eine vorzeitige Abreise vermutet. Das fand ich schon ziemlich frech, muss ich zugeben, und ist völlig unwahr. Sehr schade. Preis/Leistung sehr schlecht. Zimmer für den Zustand viel zu teuer. Kein Service und Kundenorientierung. Wir sind sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Altes Bad mit üblem Geruch. Wasserdruck sehr schwach. Toilette und Spiegel neu.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:41-45
    Bewertungen:1