- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Charmantes, sonniges und ruhig gelegenes Hotel inmitten herrlicher Wandergebiete. Ideal für Wanderer und auch nicht zu teuer.
Das Zimmer war sehr sauber, hell und liebevoll eingerichtet. Leider aber recht eng, und direkt vor meinem Fenster war Baustelle und es wurde den ganzen Tag gebaggert. Mich persönlich hat das nicht gestört, da ich ohnehin allein unterwegs war und tagsüber nicht im Zimmer. Trotzdem denke ich, dass man das vorher hätte sagen müssen, weil es schon ein erheblicher Störfaktor war. Tagsüber war also keine Ruhe gewährleistet. Was man ebenfalls verbessern könnte sind die Vorhänge. Man hat die Wahl zwischen jeder schaut rein oder dunkel. Es fehlt ganz klar ein lichtdurchlässiger Sichtschutz. Grottig (für mich ganz furchtbar) sind die Kopfkissen. Dicke Polyesterwolken, in die der Kopf tief einsinkt, keinerlei Stütze hat und die ganze Zeit hin und her wackelt. Ich bin deswegen immer wieder aufgewacht (unbedingt eigenes Kissen mitbringen!). Das Badezimmer war recht modern eingerichtet, ein Föhn (im Schrank), Kosmetiktücher sowie Seife sind vorhanden. Ich war allerdings froh, dass ich mein Kosmetiklicht dabei hatte, denn die Beleuchtung lässt (vor allem für Damen) mehr als zu wünschen übrig. Alles in allem war ich mit dem Zimmer aber zufrieden. Gut gelöst fand ich die Kommunikation mit der Rezeption über ein Tablet. Anliegen, Bestellungen oder auch das Abbestellen der morgentlichen Zimmerreinigung konnte so problemlos erledigt werden.
Das Frühstück ist nicht zu übertreffen. Ich glaube es gibt nichts was es nicht gibt (6 Sterne). Weniger Auswahl hat man beim Abendessen, was mit der zwar variablen Auswahl an Pastagerichten dann doch sehr nudellastig ist. Das 2-3 Gänge Menü, welches mir stattdessen angeboten wurde, ist deutlich variabler und für Gourmets sicher ein Highlight. Für mich war das als Abendessen aber viel zu reichhaltig. Ich hätte gerne einfach nur einen Gemüseteller gegessen, habe ihn aber nicht bekommen. Alles oder nichts. Sehr enttäuschend. Hier hätte ich mir mehr Flexibilität gewünscht . Somit habe ich während meines Aufenthalts auf das Abendessen komplett verzichtet ☹️ (2 Sterne).
Das Personal war durchweg freundlich. Ich hatte allerdings auch keine größeren Anliegen.
Wer wandern möchte ist hier gut aufgehoben. Berge, Wasserfälle mit Schluchten sowie ebene Wanderwege, für jeden ist was dabei.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |