Das Hotel hat seine 5 Sterne auf gar keinen Fall verdient. Wir waren jetzt schon in 10 anderen Hotels die 5 Sterne hatten und alle waren tausend Mal besser. "Maximal" verdient dieses Hotel 3 Sterne!!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Die Zimmer gehören alle mal komplett neu gemacht. Wir haben einen Zimmerwechsel gewünscht, da dass erste Zimmer komplett verdreckt war. Es waren Flecken an Wand und auf dem Boden. Das Bett hat sich angefühlt als würde man nicht im Bett sondern auf den Boden schlafen. Das Badezimmer eine einzige Katastrophe... Der Waschtisch hatte schon Schimmelflecken gehabt und war gebrochen. In die Dusche wäre ich beim besten Willen nicht gegangen. Die Duschwand an den Ecken komplett mit Schimmel voll und in der Wanne waren lauter blaue Flecken. Und das Highlight vom ganzen Zimmer, ich wusste gar nicht das so etwas nicht auffällt. Sobald man die Klima angeschaltet hatte, hat sich das Zimmer auf 30 Grad aufgeheizt anstatt zu kühlen. Und ein weiteres Highlight, man hört alles und jeden in diesem Wohnblock.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen hält sich in Grenzen. Es gibt fast immer das gleiche. Ab und zu ist das Essen kalt. Die Russischen Leute haben kein Benehmen, drängeln sich überall vor und nehmen keine Rücksicht auf andere.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Der Service ist eine reine Katastrophe. Man sagt ja immer so schön "der Kunde ist König", das trifft in diesem Hotel auf gar keinen Fall zu. Man wird am Tisch überhaupt nicht wahr genommen. Wenn man sich die Getränke nicht selber holt, dann verdurstet man. Die Teller stehen gefühlt das ganze Essen über am Tisch und umso mehr man isst, umso höher wird der Stapel der Teller. Am Pool gibt es keinen Service, man muss sich alles selber holen und die Plastikbecher stehen bestimmt manchmal so 2 Stunden und häufen sich, bis dann mal jemand reagiert und die Becher alle einsammelt. Die Fliesen am Pool wurden unseren Urlaub über (9 Tage) nie gereinigt, man kann sich ja vorstellen wie es dann am letzten Tag ausgesehen hat. Es wurde auch hingewiesen das ein paar Platten kaputt sind und man stolpern und sich verletzten kann. Um dieses Problem zu umgehend wurde dort ein Putzschild aufgestellt und lediglich ein paar Fotos gemacht. Die Schirme haben auch ihre beste Zeit überstanden und sollten dringend ausgetauscht werden, da bei manchen schon der integrierte Tisch kaputt ist. Die Handtücher können lediglich zwischen 9 und 11 Uhr gewechselt werden, wer zu spät kommt hat Pech.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- kalt
Um den Pool wurde in den 7 Tagen wo wir da waren nicht einmal die Fliesen geputzt. Es lag Laub herum und auch Plastikabfälle. Desweiteren waren mehrere Fliesen am Pool kaputt, die Fliesen waren eine Gefahr für jeden der über die Fliesen gelaufen ist. Sollten dringend ausgetauscht werden.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
Sehr steinhaltig und dreckig. Dafür war das Meer glasklar.
Die Animateure sind lieber am Handy als sich mit den Leuten zu beschäftigen.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Volleyball
Es wurde Dart, Volleyball, Boccia und Wasserball angeboten. Aber so richtig wurde sich nicht darum gekümmert vom Personal.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Auf die Basars in Bildibi (Montag), Kemer (Donnerstag) und Göynük (Freitag) lohnt es sich immer zu gehen. Man wird immer fündig, für günstige Preise. Die Bushaltestelle befindet sich außerhalb des Hotels und die Fahrt kostet 1,50€ pro Person.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Das Hotel soll ein All inklusive Hotel sein. Für das WLAN (in der Lobby kostenlos) wenn man es komplett haben möchte, zahlt man für jedes Smartphone für 7 Tage 10€. Normalerweise sollte das komplett frei sein. Bestimmte Getränke in der Bar bekommt man nur für Geld, für was hat man dann All inklusive. Ein BBQ kann man auch im anderen Restaurant haben, kostet aber auch extra. Irgendwie kostet hier alles extra...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Champion Holiday Village mit uns zu teilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wird in den Meetings der Geschäftsführung besprochen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie bald wieder im Champion Holiday Village begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Management Champion Holiday Village