- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eher 3,5 Sterne, mit viel Wohlwollen 4 Sterne.
Zuerst hatte ich im Haus „Dilara“ Zimmer 107. Bis Nachts um 2 Uhr Rambazamba vom Nachbarhotel. An Schlaf war nicht zu denken. Auch war der Ausblick alles andere als schön. Der Balkon war winzig. Nächsten Tag habe ich in Zimmer 127, Haus „Saray“ gewechselt. Großes Zimmer und Balkon. Es könnte deutlich besser geputzt werden. Gewischt wurde offenbar nur einmal in den zwei Wochen. Der Balkon wurde gar nicht gefegt. Aber da kann man im Zrlaub mal ein Auge zudrücken.
Die Sauberkeit am Buffet müsste besser sein. Es kann nicht sein das beim Frühstück noch die Tomatensuppe am Buffet klebt. Auch die Fronten am Buffet waren alles andere als sauber. Das Essen ist natürlich immer Geschmacksache, aber es sollte eigentlich jeder was finden. Die Tische waren oft nicht richtig eingedeckt, mal fehlte es an Besteck, dann mal an Servietten oder es gab kein Salz&Pfeffer. Sollte eigentlich am Anfang der Essenzeit nicht sein. Ansonsten ist es wohl wie überall: scheinbar ausgehungerte Menschen stürzen sich auf‘s Essen, schaufeln sich die Teller voll um dann die Hälfte liegen zu lassen. Aber das ist bei All in wohl so🤷♀️.
Das Personal war immer und überall freundlich.
Die Fahrt vom Flughafen Antalya zum Hotel dauert je nach Verkehr 40 - 60 min. In direkter Nähe des Hotels gibt es nicht viel. Gegenüber ein kleiner Supermarkt und ein Geschäft mit Bettwaren, Handtüchern und Klamotten. Der Inhaber (Ali) spricht perfekt deutsch und ist sehr nett. Will man mehr Geschäfte, muss man rechts oder links vom Hotel ein paar Minuten laufen. Das Hotel selbst liegt schön in Pinien eingebettet mit direktem Strandzugang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heike |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Champion Holiday Village mit uns zu teilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wird in den Meetings der Geschäftsführung besprochen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie bald wieder im Champion Holiday Village begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Management Champion Holiday Village