- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das gebuchte Hotel (Champions Holiday Village) hat zu Recht einen Stern verloren. Die Anlage ist wunderschön und sehr gepflegt. Die Bungalows, die Zimmer und die Restaurants und Bars jedoch mit altem und defektem, abgewohnten Mobiliar ausgestattet. Das Angebot an Speisen und Getränken ist sehr groß und schmackhaft. Die Qualität des Essens war sehr gut. Die meisten Kellner waren leider nicht einmal der englischen Sprache mächtig, oberflächlich und teilweise lustlos. Jeder Barkeeper macht ein und denselben Cocktails scheinbar nach eigener Auffassung. Nur selten waren die Zutaten laut Getränke-Karte im Cocktail enthalten. Das Animationsteam hat tolle Arbeit geleistet. Das Team war sehr freundlich und es entstanden teilweise sogar nette Kontakte. Der "Werber" für Massagebehandlungen war aufdringlich und nervend. Die Gebühr für das WLAN war zwar günstig, aber für einen derart schlechten und unregelmäßigen Empfang auf dem gesamten Gelände Geld zu verlangen, ist schon eine Zumutung. Auf den Zimmern war überhaupt kein Empfang möglich. Hier sollte das Netzt der Repeater auf dem Gelände deutlich ausgebaut werden. Eine einzige, uralte und klapprige Tischtennisplatte für rund 500 Gäste ist ein Witz. Ebenso die Billiardkugeln, die scheinbar schon 30 Jahre alt sind. Löcher sollte ein Pool-Tisch habe, aber nicht die Kugeln ! Sowohl auf den Hin- als auch auf dem Rückflug hatten wir Flugzeuge, die scheinbar ebenfalls uralt waren. Unsere Sitztische waren alle drei defekt. WLA wurde im Flieger zwar angezeigt, aber ein Internetzugang war trotzdem nicht möglich. Fazit: Die Woche im Hotel war durch das Preis-/Leistungsverhältnis akzeptabel. Die gesamte Reise würden wir in dieser Art mit dem Hotel und dem Flug nicht wieder buchen. Öger Tours ist damit raus für uns !
Das Hotelgelände liegt direkt am Strand und an der Ortsstraße mit Zugang zu Schnellstraße. Beldibi liegt ca. 50 km vom Flughafen Antalya entfernt. Bis Kemer sind es ca. 30 km.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Frank, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Meinung über unser Hotel auf Holidaycheck mit uns und anderen Urlaubern zu teilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, deshalb haben wir mit grossen Bedauern gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht vollstens Ihren Vorstellungen ensprochen hat. Wir nehmen uns Ihre Kritik sehr zu Herzen, so möchten wir Ihnen versichern, dass alle von Ihnen angesprochenen Punkte an unser Management weitergeleitet wurden. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre ehrliche Rückmeldung und hoffen Sie trotzdem in Zukunft noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Champion Holiday Village Team