Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Oktober 2024
Familienurlaub 1A
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr schön und wunderbar angelegt inmitten von Wäldern und einem angelegten See, mit ganz vielen Tieren, sauberen Pools, dem wunderschönen Strand und Meer und mit ganz vielen lieben Menschen, die dort arbeiten. Es war mit Sicherheit nicht unser letzter Urlaub dort! Das Hotel wird ab jetzt nämlich komplett renoviert und überarbeitet, mit ganz neuem Spa-Bereich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Unser Familienzimmer war groß und bestand aus zwei separaten Räumen. Jeder der Räume hatte ein eigenes Bad mit Dusche und WC. Die Zimmer waren sauber und gepflegt. An unserem Zimmer war eine große Außenterrasse mit ausreichend gemütlichen Sitzmöglichkeiten für abendliche Gemeinschaftsspiele.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen war super! Für die Kinder wurden immer drei separate Menüs angeboten - alles in Buffetform. Auch konnte man mittags zur Snackbar, wo es ausreichendes Essen für Kids und Eltern gab. An der Frische des Essens sowie an der Vielfältigkeit gab es nichts auszusetzen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Rezeption

Der Umgang mit uns als Gästen war mehr als gut. Das Personal im Hotel war mehr als zuvorkommend. Es wurden sich umgehend um Probleme jeglicher Art gekümmert, wie Probleme mit dem WLAN, Safe o.ä. Das Personal des Hotels war sehr freundlich.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen als gesamter Champion Holiday Village-Familie dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre wertvolle Zeit geopfert und Ihre Meinungen und Gedanken mit uns geteilt haben, um unsere Servicequalität zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service grundsätzlich zufrieden waren. Ihre netten Kommentare über unser Hotel und unsere Mitarbeiter sind für uns die wichtigste Motivationsquelle und Ihr Dank wird an die entsprechenden Einheiten weitergeleitet. Sie können sicher sein, dass Ihre Anregungen und Unzufriedenheiten zur Verbesserung an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und an die Hotelleitung weitergeleitet werden. Als gesamte Champion Holiday Village-Familie freuen wir uns, dass Sie mit Ihrem Urlaub zufrieden waren und würden Sie gerne bald wieder bei uns begrüßen. Beste grüße, Guest Relations Management.