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Tina+Thorsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Schön gelegen im Pinienwäldchen, direkt am Strand!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel mit mehreren Wohngebäuden im Pinienwäldchen mit direktem Strandzugang. Leider nicht in allen Belangen 5* Wert, wenn man es mit anderen 5* Hotels vergleicht. Zimmer mit Wasserkocher und Kühlschrank. Einmal war ok.


Zimmer
  • Eher gut
  • Kühlschrank, tägl. 1x Flasche Wasser, Wasserkocher mit Kaffee und Tee, Safe, Klima und sehr geräumig mit großem Balkon. Betten waren bequem und ok. Allerdings etwas renovierungsbedürftig. In unserem Block waren sie aber schon mit renovieren dran. Die untere Etage war bereits fertig. Nur der Zimmerservice hatte während unseres Aufenthaltes (11 Tage) wohl Teilzeitarbeit. Bei anderen Zimmern waren sie öfter zu sehen. Bei uns und einem anderen Zimmer der Familie waren sie nur gelegentlich mal zu sehen und das meist noch nicht mal vollständig. So wurden sogar die Kaffeetassen vom ersten Tag an nie (!) gewechselt oder mal gesäubert. Kaffee musste man sich auch selber nachbesorgen. Mal vom Fegen oder saugen ganz abgesehen. :( Aber die Handtücher wurden fast täglich gewechselt, obwohl diese bewusst auf der Stange hingen und nicht gewechselt werden brauchten. Schade für die Umwelt...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war lecker und ausreichend an der Auswahl. Es wurde auch live gekocht/gebraten. Zwar sehr wiederholungslastig, aber das war noch ok, da lecker. Nur das man manches nicht mehr auffüllt, wenn noch fast 45 Minuten Zeit ist, ist mir ein Rätsel. Snackbar am Strand war ok, frischer Salat und Fast Food halt. Trifft aber meist ja trotzdem die richtigen Geschmäcker :)


    Service
  • Sehr gut
  • Ich klammere den Zimmer-/Reinigungsservice mal aus (steht bei "Zimmer" mit drin). Der restliche Service war nämlich Klasse. Beim Essen, an den Bars, den Gärtnern oder auch den Kellnern. Die Rezeption war auch stets freundlich und hilfsbereit. Leider kein Deutsch, aber auch nur wenig Englischsprachig. WLAN (fast) überall verfügbar, aber sehr "Oldschool" nur gegen Gebühr. Das ist nicht mehr zeitgemäß und sollte im Reisepreis vollständig enthalten sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einzelne Wohngebäude in einem weitläufigen Pinienwäldchen gelegen. Freilaufende Hühner und Enten teilen sich die freien Flächen mit einigen Kätzchen (!) ohne das es Probleme gibt. Katzen werden vom Hotel versorgt (und natürlich von den Urlaubern ;)). Hotel liegt mittig von Beldibi, gegenüber gibt es einen kleinen Einkaufsshop. Für weitere Einkaufsgelegenheiten geht man ca. 10 Minuten rechts oder links die Straße runter. Montags ist im Norden Beldibis immer Bazar. Kann man aber auch mit dem Dolmus fahren (ca. 1€) oder direkt nach Gumköy oder Kemer für weitere Shoppingmöglichkeiten. Hoteltransfer sind ca. 45 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war gut und nicht aufdringlich, wenn man mal nicht mitmachen wollte. Tolle Abendprogramme. Massage im Spa-Bereich war sehr gut und absolut empfehlenswert. Poolanlage teilw. mit Rutschen sind sehr gut. Die Fitnessgeräte sind allerdings eine "Katastrophe" und haben ihre Tage mehr als hinter sich. Hantelstation war noch die Ausnahme. Das Fangnetz beim Beach-Volleyball könnte mal höher hängen, da sonst schon gefährlich bei den ersten Liegen am Strand ;)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina+Thorsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen als gesamter Champion Holiday Village-Familie dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre wertvolle Zeit geopfert und Ihre Meinungen und Gedanken mit uns geteilt haben, um unsere Servicequalität zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service grundsätzlich zufrieden waren. Ihre netten Kommentare über unser Hotel und unsere Mitarbeiter sind für uns die wichtigste Motivationsquelle und Ihr Dank wird an die entsprechenden Einheiten weitergeleitet. Sie können sicher sein, dass Ihre Anregungen und Unzufriedenheiten zur Verbesserung an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und an die Hotelleitung weitergeleitet werden. Als gesamte Champion Holiday Village-Familie freuen wir uns, dass Sie mit Ihrem Urlaub zufrieden waren und würden Sie gerne bald wieder bei uns begrüßen. Beste grüße, Guest Relations Management.