- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber ganz nett. Sehr viele Tiere, Hühner, Hähne(die leider sehr viel krähen)ein Pfauenpaar, für Familien mit Kindern das richtige.
Das Zimmer war mit allem ausgestattet was man braucht und wurde jeden Tag gereinigt.
Das Essen war abwechslungsreich und sehr gut. Leider im Juni zu wenig Personal.
Das Personal war super, die wenigen die zu dieser Zeit da waren, sie haben sich auch alle bemüht Deutsch zu sprechen, einziges Manko.
Leider sehr weitläufig, für ältere Menschen und Menschen mit Problemen nicht gerade gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außer Gymnastik und Wassergymnastik war nichts, war auch nicht möglich. Zuwenig Animationspersonal, aber die die da waren super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung, diese gute Bewertung ist für uns eine Motivation. Sie können sicher sein das Ihre Bewertung mit unserer Hotelleitung und Personal geteilt wird. Wir hoffen das Sie bald wieder besuchen werden. Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ