Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Georg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne Hotel. Aber OK.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren Ende Juni da und das Hotel war schon ausgebucht. Das hat dazu geführt, dass die Liegen nicht für alle gereicht haben. Weder am Strand, noch an beiden Pools konnte man eine freie Liege finden. Die Möbel in Zimmern sind in die Jahre gekommen und müssen eigentlich schon ausgetauscht werden. In der Hotelanlage ist es fast wie auf einem Bauernhof. Da leben Enten, Hühner, Pfau und viele Katzen. Pinienwald in der ganzen Hotelanlage ist sehr schön und gibt viel Schatten. Vom Strand aus sind die Berge zu sehen. Eine super Aussicht! WiFi im Lobbybereich ist kostenlos, sonst 10 € /Woche. Bus nach Kemer kostet 1 €, und hält direkt vor dem Hotel. Das Wasser im Meer war 26-27 °Grad. Man kann schlecht vom Strand aus ins Wasser gehen, weil da sehr viele große Steine liegen. Deswegen haben fast alle Touristen beide Laufstäge benutzt. Oder man geht ins Wasser über den Strand vom Nachbarshotel. So hat es auch meine Frau gemacht. Auswahl an Essen ist nicht so gross, wie man sonst aus 5 Sterne Hotels kennt. Ich werde dem Hotel Max. 4 Sterne geben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Fernseher, Klimaanlage, grosses Bett.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 45 Minuten hat der Transfer gedauert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung, diese gute Bewertung ist für uns eine Motivation. Sie können sicher sein das Ihre Bewertung mit unserer Hotelleitung und Personal geteilt wird. Wir hoffen das Sie bald wieder besuchen werden. Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ