Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sophie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2023 • 3-5 Tage • Strand
War ganz gut, mit einigen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat ein schönes Gelände. Es sind viele Katzen, Hühner und Enten unterwegs. Die Zimmer sind gut, aber es roch etwas muffig und der Zimmerservice lies zu wünschen übrig. Auch auf Nachfrage nach dickeren Decken, kam nichts. Der Strand ist sehr steinig. Wasser schön klar. Essen ist gut. Animation ist auch gut, mit tollen Shows. Mit dem Bus ist man in 30 Minuten in Kemer für 4€ pro Person.


Zimmer
  • Eher gut
  • Waren groß, Betten waren gut. Decken leider zu dünn. Auf Nachfrage nach dickeren Decken wurde nicht reagiert. Es hat etwas muffig gerochen. Der Zimmerservice war nicht gut. Handtücher wurden nicht gewechselt oder nur teilweise.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen gut. Nicht besonders abwechslungsreich. Ab und zu schwierig nen Platz zu finden. Schön gestaltet mit Meerblick teilweise.


    Service
  • Schlecht
  • Die Bedienung im Essensbereich sehr unaufmerksam. Rezeption regiert nicht auf Wünsche. Zimmerservice schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Anfahrt zum Hotel hat ewig gedauert, weil wir eine Stunde am Flughafen auf noch weitere Fluggäste warten mussten. Die Fahrt hat dann nochmal gedauert. Nach Kemer sind es mit dem Bus ca. 30 Minuten. Vor dem Hotel sind einige Shoppingmöglichkeiten, aber man muss etwas zu Fuß gehen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gutes Animationsprogramm. Shows am Abend. Tagsüber Wassergymnastik, Boccia, Beach Volleyball, Darts, …


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast , Ein herzliches und grosses Dankeschön für die von Ihnen erlebten positiven Eindrücke und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Jede positive Rückmeldung motiviert uns sehr, einen exzellenten Service zu bieten, damit unsere Gäste sich wohl –und auch willkommen fühlen. Ihre schönen Worte über das Hotel bedeuten uns sehr viel und wir danken Ihnen, dass Sie es uns mitgeteilt haben.Es ist uns eine Freude, Sie wieder in den Champion Holiday Village Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Champion Holiday Village