Freundlich und bemüht beim Service...aber irgendwie fehlt der Schwung und die offene Art.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Eine warme Decke für die Nacht hat gefehlt. Tipp!! Hartnäckig bleiben und immer wieder nachfragen. Wegen der schlechten sprachlichen Verständigung dachten sie immer ich will das Zimmer wechseln.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Leider weder Englisch noch Deutschkenntnisse vorhanden...darum Googleübersetzer per voice am Handy
Fußläufig sind keine guten Geschäfte zu erreichen. Sind mit dem Bus oder Taxi nach Kemer und Göynük gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
- Kultur & Erlebnis
U-förmig mit Poolbar und zwei Rutschen.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Strand steinig. Besser vom Steg ins Meer zum Baden gehen... und es ist angenehmer die Strandliegen in der Wiese zu benutzen. Weiter vorne staubt's.
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Pediküre im Spa eher mittelmäßig.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Animation nicht aufdringlich, und ohne Mikrofon !!!. Habe darum sogar bei der Aqua Gym mitgemacht . Das ganze Animationsteam ist super sympathisch und wirkt entspannt.
Beliebte Sportarten
- Wassersport
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Nein
WLAN muss bezahlt werden. 10€ für 7Tage. Vorsicht!! Auch für andere Dinge muss der Euro herhalten. Wer bei Abreise noch nach 12.00 Uhr im Zimmer bleiben will muss pro Stunde 20€ bezahlen. Wollten auch Freunde aus Antalya in den holiday club einladen...von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr ...60€ pro Person..hää??€
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast , Ein herzliches und grosses Dankeschön für die von Ihnen erlebten positiven Eindrücke und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Jede positive Rückmeldung motiviert uns sehr, einen exzellenten Service zu bieten, damit unsere Gäste sich wohl –und auch willkommen fühlen. Ihre schönen Worte über das Hotel bedeuten uns sehr viel und wir danken Ihnen, dass Sie es uns mitgeteilt haben.Es ist uns eine Freude, Sie wieder in den Champion Holiday Village Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Champion Holiday Village