Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 3-5 Tage • Strand
Neue Anlage, schöner Strand, schwaches Frühstück
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel wurde erst in 2011 gebaut, alles ist neu und fast unbenutzt. Alles ist in Holz verarbeitet, wobei an den Balkonen das Holz etwas schlechtere Qualität hatte und bereits ausgeblichen war. Je Aufgang gibt es vier Zimmer, 2 im Erdgeschoss und 2 im Obergeschoss. Lärm von den anderen Zimmern hört man aber nicht. Gäste sind aus verschiedenen Ländern, wobei zu unserer Zeit erstaunlich wenig Gäste waren (nur 25% ausgebucht). Frühstück ist incl.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist sehr schön und groß. Vom Balkon kann man aufs Meer bzw. auf die Bäume in der Parkanlage sehen - schön! Wie schon geschrieben ist alles, großer Flat TV, Safe, Kaffemaschine, Klimaanlage. Die Badewanne ist riesig - für 4 Personen ausreichend, braucht aber lange bis gefüllt und leider schaut man nur vor die Rückwand vom Bett, kein Fenster. In der separaten Dusche gibt es kein Fenster, hier könnte es später mal schnell schimmeln. An einer Stelle der Decke war ein Wasserfleck.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück kann man nahe dem Strand zu sich nehmen. Leider war kaum Auswahl vorhanden, was auch andere Gäste so fanden. Tee/Kaffee/Milch/O-Saft/Ananas-Saft, beim Trinken war es noch halbwegs ok. Beim Essen gab es ein bisschen Müsli, Salat, 3erlei Früchte und eine Egg-Station. Englisch war teilweise nicht so gut, viell. wollte man auch nicht alles verstehen (grüner Tee = schwarzer Tee ?!). Mittags im Restaurant bzw. Cocktails sind zu teuer, mehr als 2xso hoch wie üblich bze. anderweitig zu finden.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an Rezeption spricht Englisch ganz ok, im Restaurant ist es teilweise schon schlechter mit Englisch. Die Zimmerreinigang war sehr gut und gründlich, allein die riesige Wanne zu säubern ist schon eine Aufgabe. Als es einmal ein Problem mit Warmwasser gab, war ein Mitarbeiter gleich da und hat an der Elektrostation vor dem Eingang gewerkelt und dann war alles ok. Leider ist diese Elektrostation teilweise, wenn Sie auf Hochtouren arbeitet laut, was man auch im Zimmer hört.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel ist direkt am Strand gelegen. Vom südlichen Pier Hat Rin sind es ca. 15 min. (Ankunft von Koh Samui), zum westlichen Pier Ton Sala sind es ebenfalls ca. 15 min (nach Koh Tao). Zum nächsten 7 Eleven Supermarkt Richtung Ton Sala sind es ca. 15 min zu Fuss oder 5 mit dem Taxi. Nahe dem Hotel kann man kostengünstiger Wäsche waschen lassen und direkt neben dem Hotel gibt es ein kleines günstigeres Strandrestaurant mit Bungalows


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist schön, gute Wasserqualität, auch im Dunkeln beleuchtet. Teilweise gab es am Becken kleine Ecken, die nicht gefliest waren. Am Stand gibt es Liegen und Schirme sowie Auflagen. Der Strand ist gepflegt, auch wenn teilweise im Wasser ein weißer Schaum war (Abwässer?). Man kann kostenfrei ein Kajak ausleihen und an der Küste paddeln.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:26-30
    Bewertungen:29