- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hätte man ehrlich die seit Feb. stattfindenen Baumaßnahmen im Haus erwähnt. wäre es vielleicht ein anderes Accor Hotel geworden. Baumaßnahmen, Ausbesserungen im Ganzen Haus!!! Zimmerwechsel von 414 auf 1013 wegen akuten beißenden Gestank aufgrund Maler und Lackierarbeiten ein Stockwerk drüber. Möbel alle verwohnt, im Bad Wasserflecken und Schimmel sowie Dreck an Lüftung und Wänden. Fenster alle undicht, Straßenlärm, sowie Lärm duch Lüftungen des Hauses gegenüber. Der Einzige Tipp: ANDERES HOTEL WÄHLEN!
von der Fläche groß, jedoch siehe oben mit alten Möbeln versehen! Kein Safe für einen Laptop!
3 mal ein Clubsandwich bestellt, 3 mal eine andere Art der Zubereitung bekommen! Habe verzichtet im Restaurant zu speisen, ein Blick in die Küche (da kein Service Personal im Raum war) hat genügt!
Zimmerwechsel, man hat nur einen Gepäckwagen, daher die Aufforderung schnell zu machen ...! Klopfen und Hämmern auch im neuen Zimmer! Ständig Krach des Service Personals aufgrund undichter Türen. Trotz des ganzen Ärgers kein Entgegenkommen im Preis. WLAN für 5 Tage rund 40 euro! Das Personal spricht schlecht bis gar kein Englisch! Anrufe und Beschwerden wurden einfach nach Asiatische Art ignoriert.
In Mitten von diversen anderen Hotel, das kleinste! 5 Min. Fußweg vom SkyExpress entfernt. EInkaufsmöglichkeiten zu Fuß negativ! zum Flughafen rund 450 Baht mit dem Taxi 35 Min.!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Poolmöbel (6 Liegen) sind alle defekt und total verdreckt. Im Zimmer lag ein zettel aus, seit feb. Baumaßnamen, es gab weder Sauna noch SPA noch irgendwas ... in einem Stockwerk wurde ein FitnessRaum improvisiert!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 88 |