- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist wunderschön renoviert mit liebevollen Details. Leider gehen diese z.B. bei den Saniitäranlagen auch etwas schief: so funktioniert der Badewannenabfluss nicht und die Amaturen klemmen. Naja, dies wäre sicher noch zu tolerieren, wenn der Service stimmen wurde...dem ist jedoch leider nicht so. So hatten wir um Early Check in gebeten und dies wurde uns telefonisch auf dem Weg vom Flughafen ins Hotel bestätigt. Dennoch war nur 1 Zimmer fertig. Den Vorschlag doch zum Frischmachen und Gepäck deponieren auf das Zimmer meines Kollegen zu gehen, möchte ich nicht kommentieren. Wir hatten über das Hotel einen Fahrer bis nachmittags gebucht, dieser war nach dem Versuch des Eincheckens verschwunden. Keine Entschuldigung für das Warten von einer halben Stunde oder gar ein Getränk. Als ich am frühen Abend einchecken wollte, wurde mir ein Zimmer niedriger Kategorie mit 2 Betten statt King Size angeboten. Auf Reklamation gab es zwar ein neues Zimmer, aber wiederum keine Entschuldigung....weitere Details erspare ich. Das nette Design macht diese Schwächen leider nicht wett.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 106 |