Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage ist sehr gepflegt und zeichnet sich durch ihre gute Lage aus. Das Personal ist freundlich und für 1 Woche Entspannung ist es genau richtig. Insgesamt ist das Publikum eher international und als Deutscher ist man in der Minderheit.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer hat alles was man braucht. Keinen Kühlschrank. Wir hatten ein Zimmer nach außen aber nach innen könnte es laut sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Menge und Abwechslung ausreichend. Speisen könnten teilweise etwas wärmer sein. Insgesamt orientiert sich das Essen am englischen Geschmack. Die Cocktails sind teilweise auch Glückssache. Bei Ausflügen kann ein Lunchpaket bestellt werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Eine Schranktür, die zu Bruch ging wurde sofort reparierz. Die Zimmer wurden an 5 Tagen gereinigt. Die Animation ist bemüht und nicht aufdringlich. Die Autovermietung war ebenfalls problemlos.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 10 Minuten (mit Bus) vom Flughafen, trotzdem ruhig. Busterminal 10 Min. zu Fuß entfernt. Strand 15 Min. zu Fuß entfernt. Im Hotel kann ein Mietwagen bestellt werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt Animation und Abendshows. Auf der schönen Dachterasse gibt es Minigolf gegen Pfand. Die Pools auf dem Dach sind unbeheitzt. Die großen Pools sind beheitzt und schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel Chatur Costa Caleta für Ihren Aufenthalt im Fuerteventura gewählt haben und dass Sie uns Ihre Meinungen und Eindrücke mitgeteilt haben, denn sie helfen uns in unserem täglichen Verbesserungsprozess, den Gästen einen besseren Service und eine bessere Erfahrung zu bieten. Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare zu unserem Hotel. Es freut uns zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf Ausstattung und Aufmerksamkeit erfüllen und Ihren Gaumen mit unserem umfangreichen gastronomischen Angebot verwöhnen konnten. Es wird uns ein Vergnügen sein, Sie wieder zu empfangen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen