- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel an sich ist ganz in Ordnung. Die Zimmer waren sauber, der Service auch ohne Beanstandung. Ich bin an sich recht anspruchslos, as Hotels betrifft, aber leider gab es Nachts immer wieder Lärm von draussen, da die Türen wohl nicht die besten sind. Und wenn man von 2 - 4 Uhr in der Früh immer wieder durch laute Hotelgäste aus dem Schlaf gerissen wird, bleiben nur noch Oropax :-( Ansonsten schließe ich mich anderen Bewertungen an. WLAN im Zimmer nur gegen Aufpreis - war mir zum Glück egal. Ebenso, dass das Zimmer zwar einen TV hat, jedoch muss man sich die Fernbedienung kostenpflichtig leihen.... sowas habe ich auch noch nie erlebt 😂 Das Essen war immer ausgezeichnet und die Auswahl sehr groß. Und ja, beim Essen ist es etwas lauter, da halt viele Leute im Speisesaal untergebracht werden müssen. Es schmeckt also - aber mehr Zeit als notwendig, will man im Speisesaal jetzt auch nicht verbringen ;-) Die Nähe zum Strand und zu allen möglichen Einkaufsläden, zur Busstation, Lokalen, etc. ist natürlich spitzenklasse! Aber das bieten andere Hotels in der Gegend ja auch ;-) Zusammenfassend war der Aufenthalt OK, aber ich würde beim nächsten Mal ein anderes Hotel buchen. Da ist noch Luft nach oben.
Der Strand ist quasi zum Greifen nah, die Bus-Station quasi gleich um die Ecke und es gibt unzählige Lokale und Shops in unmittelbarer Nähe. Das ist schon toll! Der Strand direkt beim Hotel ist jedoch felsig und man muss ca. 10 Minuten bis zum Sandstrand gehen (Achtung: Liegestühle kosten dort 10,50 EUR pro Tag)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Damen und Herren, Zunächst einmal möchten wir Ihnen herzlich danken, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts im Westen Fuerteventuras für das Hotel Chatur Costa Caleta entschieden haben. Darüber hinaus möchten wir Ihnen für das Teilen Ihrer Meinung und Eindrücke danken, denn es ist sehr wichtig für uns, zu wissen, wie Sie Ihren Aufenthalt empfanden und bewerten. Wir bedauern, dass es Ihnen Nachts zu laut war und möchten uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft als unseren Gast begrüssen zu dürfen. Weiterhin stehen wir Ihnen für alle Informationen und Vorschläge, die Sie uns mitteilen möchten, zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen