Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Erik (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub mit kleinen Mankos
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel befindet sich in einer guten Distanz zum Strand Caleta de Fuste (ca. 5 min. Fußweg). Das Hotel an sich sieht äußerlich in Ordnung aus. Unser erster Eindruck war positiv. Das Hotel sieht freundlich und hell aus. Für unseren Reisegrund war das Hotel insgesamt geeignet, da wir größtenteils am Strand oder Sightseeing waren. Das Hotel ist nicht glamourös oder bietet nicht viel Luxus oder Verwöhnungsfaktor. Zudem waren zu unserer Zeit sehr unangenehme Urlaubsgäste aus dem vereinigten Königsreich vertreten. Diese Gäste wiesen einen Mangel an Sozialverhalten und dem nötigem Empfinden für Lautstärke auf.


Zimmer
  • Gut
  • Wir (Pärchen) hatten ein Doppelzimmer im dritten Stock. Unser Balkon war zur Straßen/Strandseite ausgerichtet. Dies war auch sehr gut, da der Lärmpegel vom Hotelinnenhof (Pool usw.) erheblich ist. Des Weiteren bestand unser Doppelbett aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten auf Rädern... Achja Federkernmatratze.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr viel und lecker. Man konnte sowohl zwischen mehreren Fleisch- und Fischgerichten als auch zwischen diversen Beilagen frei wählen. Das Frühstück ist eher auf "English Breakfast" ausgelegt, aber auch lecker. Großes Manko war, dass man als All-Inklusive Hotelgast sich an der Getränkebar frei bedienen konnte, allerdings erhielt man für sein Getränk nur ein Einweg-Plastikbecher für die Mülltüte. Da kommt sehr wenig Urlaubsfeeling auf. Einfache Lösung wären harte abwaschbare Plastikbecher, wenn man kein Glas möchte. Die Cocktails wären eine Beleidigung für einen Cocktail aus einer richtigen Bar.


    Service
  • Eher gut
  • Die Rezeption ist tadellos! Wenn man Probleme oder Fragen hatte, wurde einem sofort geholfen. Man muss allerdings englisch sprechen und verstehen können, da nicht alle Servicekräfte deutsch sprechen. Der Service im Restaurant war von der Qualität wechselnd. Man musste sich teilweise selber um Besteck und Servietten bemühen. Zudem musste man sein dreckiges Geschirr auf dem Tisch stapeln bis das Geschirr von einer Servicekraft abgeholt (ca. 15-20 min.) wurde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich in einer zentralen Lage. Bis zum Strand sind es ca. 5 min. Fußweg. Die nächste Einkaufsmöglichkeit (sogar Einkaufsstraße) war in 3 min. Fußweg erreichbar. Das Hotel bietet mehrere Ausflüge an. Hierzu liegt ein Ordner bei der Rezeption. Allerdings muss dieser Ordner dringend aktualisiert werden! Wir hatten zudem Schwierigkeiten die Angebote zu verstehen, da es umständlich auf englisch beschrieben wurde. Des Weiteren befanden sich wenig Informationen im Ordner. Beispielsweise musste man sich für manche Aktivitäten einen Tag vorher anmelden. Dies ging aus dem Ordner jedoch nicht genau hervor. Somit musste man auf mehrere Aktivitäten verzichten. Vom Flughafen bis zum Hotel sind es 10 min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer Entertainment in seinem Urlaub haben möchte und hemmungslos bespaßt werden möchte durch kindische Spiele und lächerliche Tanzchoreografien, der war im Hotelinnenhof am Pool bestens bedient. 5 Leute sorgten mit kleinen Spielen und Musik für "Entertainment". Für uns war dies allerdings eine Spur zu viel. Viel Lärm... Der Pool war ständig besucht. Die Liegen waren dauerbelegt! Wer eine haben will muss aufmerksam sein oder früh aufstehen. Der Pool war ab 18 Uhr nicht mehr nutzbar.. sehr schlecht! Die Dachterrasse durfte man ab 17 Uhr nicht mehr aufsuchen, also kein romantisches Sonnenuntergang-angucken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erik
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung unsere Hotels. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns kurz zu bewerten und Ihre Meinung mit uns zu teilen. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns rundum zufrieden gewesen sind und eine schöne Zeit verbracht haben. Wir hoffen jedoch sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und uns schon bald wieder besuchen werden, um einen erholsamen Urlaub zu verbringen. Viele liebe Grüße von Fuerteventura und alles Gute für Sie!