- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel befindet sich wie im Prospekt beschrieben in einer ruhigen Lage. Die Anlage ist sauber und überschaulich. Der Fitnessraum entsprach nicht unseren Vorstellungen (umgebautes Gästezimmer mit einem Fahrrad und einem Gerätecenter). Die Gartenanlage ist sehr schön und super gepflegt. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig. Die Gästestruktur war gut und sehr angenehm. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht. Unbedingt die anderem Inseln ansehen, wer nicht tauen kann sollte auf jeden Fall eine Schnorcheltour mitmachen. Eine Inselrundfahrt ist ok, aber nicht unbedingt notwendig. Wir waren mit einem Leihwagen unterwegs und haben im Süden tatsächlich noch einsame Strände gefunden.
Zimmer wie oben beschrieben. Außer der Hellhörigkeit hatten wir nichts zu bemängeln. Eine tolle Einrichtung ist der Service für die Strandtücher.
Es war ein Traum im Restaurant morgens zu Frühstücken, bei Sonnenaufgang und der Blick aufs Meer. Das Frühstücksbuffet war ok, wenn etwas fehlte wurde sofort frisch nachgelegt. Es war alles sehr sauber und appetitlich. Wir wurden hervorragend bedient. Zu Empfehlen sind die Cocktails zur Happy Hour Zeit an der Poolbar. Wir haben eine Abenveranstaltung mitgemacht, uns hat es nicht so gefallen, das Buffet war sehr dürftig. Wir sind Abends am Strand, was sehr schön war, oder in der Ortschaft Essen gewesen.
Wir waren mit dem Service zufrieden. Der check-in sowie der check-out war schnell und Problemlos. Zusätzliche Serviceleistungen haben wir nicht beansprucht. Die Zimmerreinigung war ohne Beanstandung, auch ohne Trinkgeld wurde alles hervorragend gesäubert. Die Freundlichkeit und Hilfbereitschaft haben wir als sehr angenehm in Erinnerung behalten.
Die Lage des Hotels ist einfach super, kurzer Transfer, geringe Entfernung zum Strand, zur Ortschaft usw.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport gleich Null. Fitnessraum wie beschrieben. Die Poolanlage sehr schön, nur als wir da waren gab es Probleme mit dem Wasser. Das zog sich über die zwei Wochen hin. Es waren genügend Liegen vorhanden, so daß man im Schatten oder in der Sonne liegen konnte ohne auf eine reservierte Liege zu stoßen. Die Wasser- und Strandqualität war nicht von der Güte wie wir uns das vorgestellt hatten. Das wasser roch sehr stark nach Fäkalien und es war auch immer eine undiffinierbare trübe Schicht am Wasserrand zu sehen. Der Strand wurde immer gesäubert, aber was rechts und links war interessierte niemanden. Die Algen wurden im einer Sandkuhle direkt am Strand vergraben und waren insofern bei der nächsten Flut wieder freigespült.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Vielen Dank für Ihren Bewertung und wir sind froh, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei Chaweng Blue Lagoon Hotel zufrieden waren. In der Zeit seit Ihren Aufenthalt haben wir ein wichtiges Upgrade für unseren Pool und die Wasserqualität dass Sie beschreiben ist nicht mehr - und sicher wir nie erwarten, sehen den Pool für länger als einen Tag in den meisten Extremfall nicht zu funktioniert. Es ist möglich, dass die schlechten Geruch vom Meer durch die Verschmutzung von einem anderen Hotel verursacht wurde, wir habe keine anderen Gäste zu kommentieren diese. Wir hoffen, dass Sie zu uns zurückkehren wird, wenn Sie immer wieder nach Thailand zu wählen!