- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Von den im Reisekatalog angepriesenen 3,5 Sterne Villa Village Bungalows ganz zu schweigen. Alte renovierbedürftigte modrige Hütten auf der anderen Straßenseite des Hotels gelegen - konnten wir gegen einen stattlichen Aufpreis eintauschen gegen ein DZ im Haupthaus des Hotels. Am herrlichen Pool sind leider die Auflagen der Liegen sehr schmutzig und teils zerschlissen, dafür gibt es aber saubere und große Strandtücher, die diese Schäden abdecken. Hotel- und Servicepersonal sind freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist abseits von jedem Rummel, jedoch wer gut zu Fuß ist, kommt in weniger als 20 Minuten zu den Hotspots von Chawengs Nachtleben, das wesentlich ruhiger hier verläuft als z. B. in Patong.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |