Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Saskia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Lage hui, Sauberkeit pfui
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich war eigentlichen sehr schön angelegt. Die Wege waren kurz und die Zimmer waren eigentlich in Ordnung. Auch die Sauberkeit der Zimmer waren angemessen. Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen und die Pflege der Anlage wird leider sehr vernachlässigt. Die Auflagen des Pools lagen die ganze Nacht und da sehr viel Vögel unterwegs waren, waren die Auflagen dementsprechend vollgeschissen. Diese wurden morgens vom Poolpersonal auch nicht gereinigt. Es wurden allenfalls ein paar herumliegende Blätter um den Pool eingesammelt. Das Frühstück war die reinste Katastrophe. Die Tassen waren so verdreckt, dass man sie erst einmal selbst reinigen musste. Die Auswahl des Büffets ließ ebenfalls zu wünschen übrig. An den Gläsern klebte noch der Lippenstift von der Vorgängerin. Igitt. Die Teller wurden nach der Spülmaschine auch nicht mehr abgewischt und wiesen daher noch Wasser und restliche Fettspuren auf. Das Frühstück war alles in allem sehr lieblos angerichtet (die Toastscheiben waren Daumendick geschnitten etc.). Wenn etwas ausgegangen war musste man jedesmal darauf hinweisen und das jeden Tag, das kann nerven. Vor allem, wenn das Personal sowieso nichts zu tun hat. (Es war nicht viel los im Hotel - 25 Gäste). Es war ein im Gastrobereich ein sehr schlanker großer Mann beschäftigt. Den möchte ich hervorheben. Er war im Rahmen seiner Möglichkeiten sehr bemüht. Tipp: Das Nachbarhotel Amari sah sehr vielversprechend aus. Wir haben uns auch mit Hotelgästen von dort unterhalten. Die waren alle sehr begeistert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe der Zimmer war ausreichend und auch das Zustellbett war mehr als großzügig. Die Klimaanlage hat gut funktioniert. Das Hotel ist nicht mehr das jüngste, aber die Zimmer waren dafür wirklich in Ordnung.


    Restaurant & Bars

    Es gab ein Restaurant im Hotel, das von uns jedoch nicht genutzt wurde, da wir mit dem Frühstück schon "bedient" waren, wollten wir nicht auch noch von dreckigem Geschirr zu abend essen.


    Service
  • Schlecht
  • Die Freundlichkeit des Zimmerpersonals war sehr gut. Auch der Shuttle zum Strand des Schwesternhotels war sehr unkompliziert und erfolgte reibungslos und sehr nett. Zur Leitung des Hotels möchte ich sagen, dass die Herren doch sehr überheblich wirkten. Das warme Wasser hatten Sie dann am 7. Tag bei uns komplett abgestellt, da das Hotel sehr unterbelegt war. Das Versehen wurde dann aber nach Meldung sehr schnell behoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist super, daran läßt sich nichts rütteln. Es liegt direkt am Strand, wobei die Auflagen der Liegen dort auch nicht gesäubert wurden. Die Einkaufsmöglichkeiten liegen in unmittelbarer Nähe und sind super zu Fuß zu erreichen. Auch Ausflugsmöglichkeiten waren von dort aus gut zu organisieren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war von der Größe genau richtig. Ein riesen Pluspunkt für dieses Hotel. Liegen und Sonnenschirme waren in ausreichender Menge vorhanden. Der Strand war auch sehr schön. Am Strand gab es auch einige kleine Bars und Restaurants, wo man Mittags sehr gut was essen und trinken konnte. Die Bar "Your Place" ist dort wärmstens zu empfehlen. Viele Grüße hierbei an den netten Barbesitzer Manam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saskia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Beitrag und für Ihr Feedback. Ihre Kritik in erster Linie detailliert unserer Sauberkeit der Außenanlagen (zB Pool, Strand) und unsere gut-dokumentierte Vergangenheit Wartungsprobleme. Wie neuere Beiträge zeigen, haben unsere Garten, Pool und Strand Bereichen deutliche Verbesserung erfahren - vor allem auf mehr Personal und bessere Ausbildung. Ebenso haben unsere Service-Mitarbeiter die Service-Level verbessert, und sie besser kommunizieren in englischer Sprache können. Die Sauberkeit in den Zimmern selbst ist noch in Ordnung wie pro Ihrem Bewertung, obwohl unsere Informationen zeigen, dass Housekeeping-Standards besser geworden sind.