- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
lage gut, überschaubar, ÜF, gemischte gästestruktur nein, nein, nein. wir hatten direkt gebucht und sind nach 2 tagen weg hier, habe gehört meiers gibt dem haus 4 ****, nur wofür. das passt gar nicht. tolle insel, nettes volk, preiswert
klima ging nicht, zimmer heiss, nach umzug lautes zimmer mit staßenlärm und lauter klimaanlage, kein schlaf, alles renovierungsbedürftig
frühstück i.o.restaurant auch, recht romantisch abends
was soll ich sagen, bemüht reicht nicht bei alter ausstattung und x beschwerden wie pool, defekter kaffeemaschine, klima etc.
direkt am strand ort fußnahe renovierungslärm und -schmutz an den strandbungalows, keine ruhe am strand usw.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
der pool: schmutzig, müll, defekte fliesen , gefahr für die gesundheit, trübes wasser, wohl filter kaputt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrun |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Vielen Dank für Ihren Beitrag, der zwar sich negativ, aber die von anderen Bewertungen etwa zur gleichen Zeit aufgegriffen wird. Wir nehmen Kundenservice ernst zu Blue Lagoon und freuen uns, zu sagen, dass wir die Punkte, die Sie markieren in Ihrem Beitrag angesprochen haben. Wir renovieren systematisch Teile des Hotels und beherbergen unsere Gäste in Bereichen, weg von der Renovierung. Wenn jedoch die Renovierung Bereichen so nahe am Strand oder Pool sind, werden einige Gäste zu gestört sein gebunden (auch wenn wir Hinweise und Details der Arbeit, die wir durchführen zur Verfügung gestellt).