- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in einem schlechtem Zustand, sehr baufällig. Beim betreten unseres Zimmer kam uns ein modriger Gestank entgegen, der Klodeckel hatte flecken sowie die Badewanne, die Klospühlung funktionierte nur mit etwas Glück und viel Geduld. Flecken auf jedem Spegel von unseren Vorgängern. Unser Bett war sehr hart und man rollte beim schlafen in die mitte in eine durchgelegene Mulde. Die Steckdosen waren so ausgeleihert man konnte nichts einstecken ohne das es wieder raus fiel. Wie hatten ein Fernsehprogramm der rest funktionierte nicht. Die Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig, gewischt wird nur wenn man darauf hingewiesen hat. Sehr schöne Anlage die einfach nur ein bischen Pflege benötigt. Da wir probleme mit unserem Zimmer hatten durften wir auf kosten von Tui in den Beachbungalow das sehr groß und schön war. Allerdings musste man auch dort erst mal eine Stunde die Klimaanlage reperieren. (Kabelbrand) Unsere Bungalowtür konnte man nicht Absperren da sie so verzogen war das man sie nur mit anstrengung öffnen konnte. Es wäre ein sehr schönes Hotel wenn man die vielen kleineigkeiten beheben würde aber es wird leider nichts gemacht. Sehr schade drum!
Wie gesagt mit der Sauberkeit gab es Probleme sowie mit dem Wasserdruck, der Klimaanlage den Steckdosen,... Nasse Innenwände bei Regen.
Das Kantara Restaurant besuchten wir nur zum Frühstück das sehr spärlich aussah, keine Abwechslung. Bei den Rühreiern konnte es schon mal passieren das sie auf dem Boden fielen und wieder auf deinen Teller gesetzt wurden.
Das Personal war Freundlich. Sehr grosses Lob an unseren Poolboy Phuyot!!! Er war sehr nett und hilfsbereit gab sich immer mühe alles zu unserer Zufriedenheit zu erledigen.
Strand, Einkaufs und Ausflugsmöglichkeiten direkt vor der Tür. 15 Minuten zum Flughafen. Ausflüge nicht im Hotel buchen lieber außerhalb. (Günstiger)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport, Animation etc. nicht vorhanden. Strand und Pool waren schön und relativ sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melli & Danny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihren Beitrag und wir sind sehr enttäuscht, dass unser Hotel die Standards die Sie erwarten nicht erfüllt. Die meisten Bewertungen stimmen Ihrer Einschätzung, dass unsere zentrale Lage am Strand sehr bequem ist. Der Pool-Boy der Sie erwähnen hat in der Tat, Lob von vielen unserer Gäste empfangen und wir haben seinen Dienst als Vorbild für den Rest unseres Personals beleuchtet durch belohnen ihn mit "Staff Member of the Year". Unser neues Restaurant Manager hat der Verbesserung beaufsichtigt in unserem Frühstücks-Service, wie in neueren Bewertungen hier erwähnt, sicherlich unser Ei-Station zieht viele gute Kommentare. Wie Sie selbst erwähnen, "Es wäre ein sehr schönes Hotel wenn man die vielen kleineigkeiten beheben würde." Wir haben tatsächlich kleinen Dinge, die Sie erwähnen, angesprochen und das Management ist sich einig, dass dies muss eine Daueraufgabe sein; so dass wir nicht zulassen, das Hotel in einen Zustand gelangen, wo unser Service-Level rutscht auf das Niveau, dass Sie zu erwähnen. Einfach gesagt, können wir uns nicht leisten, geschehen lassen.