- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel ist nicht nur alt, was nicht so stören würde, aber es ist auch dreckig. Das Zimmer wurde nie gewischt, trotz großer Flecken. Im Bad war Schimmel und der Wasserdruck war oft so niedrig, dass man auf den Duschkopf nicht umschalten konnte. Es gab oft längeren Stromausfall, bei dem das Wasser auch nicht geht. Die Toilette spült nicht immer. Das Bad war extrem dreckig mit Spinnweben und alten Zahnpastaflecken rund um den Spiegel. Die Steckdosen sind ausgeleiert und die Netzkabel halten nicht. Der TV rauscht und es gehen nur 4 von ca. 22 angegebenen Sendern. Die Klima funktioniert nicht, in unserem Zimmer hat sie sogar geheizt und roch nach durchgeschmorten Kabeln. Die Türöffnerkarte mussten wir jeden Tag neu programmieren lassen, da sie nicht immer funktionierte. Die Bettlaken hatten gelbliche Flecken. Die Badehandtücher hatten trotz blauer Farbe auch Flecken. Ab einer gewissen Uhrzeit ist das Frühstück nur spärlich. Ausflüge auf keinen Fall beim TUI-Vermittler buchen. Kostet doppelt so viel und es gibt nur die halbe Leistung. Trotz öfteren Beschwerden wurden wir vom Manager ignoriert. Bzw. es wurde uns ein besseres Zimmer angeboten für 1.000 Euro Zuschlag für 8 Nächte. Ein Witz!!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ann |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Thank you for your review. Many of your points in your commentary are no longer the case at the Blue Lagoon, but last year reviews such as yours help us to focus our efforts towards renovation. For this reason complaints such as the housekeeping standards you mention, low water pressure and disfunctional television channels have not been received for some time. We have implemented measures to ensure that our guests do not encounter such features; and the more recent reviews highlight this. The breakfast service has also attracted very good reviews lately. It sounds like you did not have a relaxing time at all at the Blue Lagoon and in this respect we failed in your case and for that we apologise.