Alle Bewertungen anzeigen
Tsvetozara (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Das Preis- Leistungs- Verhältnis stimmt nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Preis- Leistungs- Verhältnis hat aus unserer Sicht im Vergleich zu anderen 4- Sterne- Hotels in der Preiskategorie nicht gestimmt. Das Positive: das Personal war sehr freundlich. Zum Negativen: leider ist Vieles in dem Hotel einfach auf extra Kasse gerichtet. Das Hotel stelltt sogar das Leitungswasser am Abend in Rechnung! Das Familienzimmer für knapp 300 Euro die Nacht mit Blick auf die Baustelle ist nicht gerechtfertigt und das Einzelzimmer ist von der Größe her eine Zumutung. Dazu kommen noch Check-In Zeiten erst ab 16:00 Uhr, dafür muss man bereits um 10:00 Uhr auschecken. Das Essen war in Ordnung. Dennoch geht es um ganz konvenzionellen Speisen, die einfach auf großen Tellern serviert werden. Andere Hotels bieten die Möglichkeit, dass man ein Sandwich für die Wanderung miteinpackt. In dem Hotel würde so was dem Gast extra 5 Euro pro belegtes Brörtchen kosten. Das Hallenbad ist für die Kapazitäten vom Hotel extrem klein und überfüllt, was noch weniger Möglichkeiten zur Entspannung lies.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tsvetozara
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Petkova, Zu allererst möchte ich mich entschuldigen, dass wir Sie bitter enttäuscht haben. Das ist das Gegenteil davon, was wir als unseren täglichen Auftrag ansehen. Es tut mir sehr Leid, dass für Sie die Leistung nicht dem Preis entsprochen hat - wir sind seit Juli 2023 mit ****Superior kategorisiert, unsere Leistung entspricht in allen Belangen dieser Kategorie und bisher haben wir von unseren Gästen nur die besten Rückmeldungen erhalten. Viele der Dinge, die Sie gestört haben, werden von uns konkret kommuniziert. Sie haben im Angebot als auch in der Buchungsbestätigung die Angaben zur Größe der gebuchten Zimmer erhalten - alle Zimmer werden auch ausführlich mit Bildern präsentiert. Auch auf die Check-in-Zeit wird in unseren Mails hingewiesen. Die Check-in Zeit um 16.00 Uhr ist der Pandemie geschuldet - wir legen seither vermehrt Augenmerk auf ausgiebiges Lüften - daher haben wir die Zeit für den Zimmerbezug von 15.00 auf 16.00 Uhr geändert. Jeder Gast, der früher anreist, kann die Hotelannehmlichkeiten nutzen - das auch schon am Vormittag - Sie können den Check-in erledigen und im Sommer auch schon die Super.Sommer.Card an der Rezeption abholen. Damit können Sie bereits am Anreisetag sämtliche Seilbahnen nutzen und den Tag in den Fisser Bergen genießen. Auch das Nachmittags-Kaffee-Kuchen-Buffet steht bereits vor 16.00 Uhr zu Ihrer Verfügung. Nach Rücksprache mit unserem Rezeptionsteam ist ein late-Check-out - je nach Verfügbarkeit - möglich. Zum Thema Leitungswasser - wir verrechnen nicht das Wasser - sondern den Service - auch für Wasser müssen Karaffen und Gläser gekauft werden - auch diese müssen gewaschen werden - auch diese müssen Ihnen von unseren Servicemitarbeitern serviert und wieder abgeräumt werden. Das ist in der österreichischen Hotellerie ein übliches Prozedere und wird nicht nur bei uns so gehandhabt. Wenn andere Hotels es dulden, dass sich die Gäste am Frühstücksbuffet mit Broten für den Tag eindecken, dann ist es deren Entscheidung. Wir akzeptieren das nicht. Wir haben neben dem Hallenbad noch unseren Wellnessbereich mit dem Ruheraum - dieser Bereich ist für Personen ab 15 Jahren reserviert. Wenn es im Hallenbad etwas turbulenter ist und wenig Raum zum Entspannen bleibt, haben Sie als erwachsener Gast immer die Möglichkeit auszuweichen. Liebe Frau Petkova - zum Zimmer mit Blick auf die Baustelle - Sie hatten sich dazu bei meiner Mitarbeiterin an der Rezeption gemeldet - Sie hat Ihnen zugesagt, sich um einen Zimmerwechsel zu kümmern und Sie gebeten, noch einmal zur Rezeption zu kommen. Sie haben sich leider nicht mehr gemeldet, was uns zur - offensichtlich falschen - Annahme kommen ließ, dass Sie keinen Zimmerwechsel wünschen. Meine Argumente mögen objektiv korrekt sein, dennoch leben wir vom subjektiven Urteil unserer Gäste und dem Gefühl, das Sie als Gast mit nach Hause nehmen. Es ist zutiefst bedauerlich, dass Sie mit dem Gefühl einer solchen Enttäuschung den Heimweg angetreten haben. Mit besten Grüßen und guten Wünschen Ihre Carina Winkler