- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super schönes Hotel, für Familien toll. Zentral gelegen. Sehr gutes Essen. Was wir uns gewünscht hätten, einen Kühlschrank und eine Klimaanlage auf dem Zimmer.
Schönes Zimmer, tolles Bad. Viele Staumöglichkeiten. Was definitiv gefehlt hat ein Kühlschrank! Und eine Klimaanlage wäre schön gewesen, da es nachts sehr warm war.
Super essen, siehe oben.
Super Service, mit sehr gutem Essen, Wir waren im Sommer hier, es war ziemlich viel los. Der Andrang am Buffet war teilweise zu viel. Das Buffet war schlecht angeordnet (Teller für den Salat kamen erst nachdem die Hälfte der Salate bereits vorbei waren). Es waren zu viele Leute an dem Buffet und alles war durcheinander. Essen war sehr gut. Es gab viel Auswahlmöglichkeiten, für Kinder hätten wir uns noch etwas mehr Auswahlmöglichkeiten gewünscht.
Zentral im Ortszentrum von Fiss gelegen. Bahnen konnten bequem per Fuß erreicht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel hatte ein kleines Schwimmbad, war aber immer sehr gut besucht und wenig Platz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |