Sehr schönes Hotel in sehr guter Lage. Perfekt für einen erholsamen Städte-Trip. Das Hotel hat eine gute zentrale Lage. Von hier aus erreicht man Metro und co mühelos und kann zu Ausflügen starten. Trotz der zentralen Lage ist es im Hotel sehr ruhig und man findet Ruhe zur Erholung. Es ist wirklich sehr schön gestaltet. Ein großer und imposanter Eingangsbereich (vor allem wenn man von ganz oben herunter schaut). Auch die Zimmer sind schön und neu. Alle im Hotel sind sehr freundlich und immer hilfsbereit!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind wirklich groß. Sie sind sehr schön und modern gestaltet. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon gebucht. Dieses war zur Straße hin gerichtet. Aber man hört wirklich kaum etwas (obwohl ich sonst einen sehr leichten Schlaf habe, konnte ich sehr gut schlafen). Das Zimmer war immer sauber. Eine klare Weiterempfehlung 👍🏻
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
Alle anderen Rezeption waren sehr freundlich und immer hilfsbereit. Sie haben sich direkt um einen gesorgt und einen Schritt weitergedacht, wie sie einem noch mehr behilflich sein können. Es war wirklich toll! Auch der Service auf den Zimmern war immer hervorragend.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Der Pool liegt oben auf der Dachterrasse. Eine sehr schöne Aussicht hat Ma von dort aus. Wir waren (leider) im Oktober dort. Daher war es natürlich nicht mehr so warm. Aber zum entspannen und den Ausblick genießen lohnt sich ein Besuch der Terrasse/des Pools immer!
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Mit der Metro kann man von hier aus gut und sicher starten. Wir waren wirklich begeistert. Auch der Hop-On Hop-Off Bus ist einengte Gelegenheit relativ schnell und bequem viel zu sehen. Aber auch als Transportmittel super 😉
Abendaktivitäten
- Restaurants
Man kann auch abends sehr gut alles erreichen. Wir haben uns zu jeder Zeit gut gefühlt. Kulinarisch gibt es natürlich sehr viel zu entdecken!
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Wie bereits erwähnt kann das Hotel super mit der Metro genutzt werden. Es hat eine sehr gute Anbindung.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Julia |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 22 |


