- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer sowie ein Teil des Hotels sind dringend zu renovieren, um nicht als billiges Partyhotel abzusteigen. Die Gartenanlage sowie die Architektur dieses Hauses sind optimal um den Wert des Hotels zu " verdreifachen " . Aber ohne die kleinste Investition zu tätigen, verkommt es nun mal. Mein Zimmer: extrem muffiger Geruch, Ausstattung steinalt, Bett = zusammengeflickte Bretter mit Strohmatratze, Klima ohne Funktion ( stehts beschlagene Scheiben von innen )obwohl jeden Tag mind. 1 Stunde gelüftet. Hotel : Ohne Trinkgeld geht dort nicht viel. WARUM BUCHTE ICH ALL. INCL. ??????? Immer Geld bereit halten. Am Stand und im Wasser immer Latschen anziehen. Ne Rosarote Brille ist von Vorteil. Wenn dort ein deutscher Manager tätig wäre, wimmelte es nur so von 1 A Bewertungen und zufriedenen Gästen, da der investieren würde, statt Abzocken.
Diesen modrigen, schimmelligen Geruch und diese Ausstattung für Urmenschen werde ich bis heute nicht los. Tut mir leid, aber Tunesien mit all seinen Müllproblemen ( überall ) NIE, NIE , NIE NIE, WIEDER !!! Sorry , aber ist die Warheit. Mein Zimmer 1005. Herpes ist ein garantiertes Mitbringsel vom TUNESIEN-URLAUB. Wer Ekel und Müll mag , der ist in Tunesien genau richtig.! Um die Herpes - Viren abzutöten müßte man viell. mal mit dem Mund das Bettlaken berühren. Oder das Kissen. Lecker Ekel , Lecker Ekel.!!! TUNESIEN NO GO ! NO GO !
Das Essen ist sicherlich für die 90% der englischen Gäste ausgerichtet. Aber " welken " Gurken- bzw. Tomatensalat muß man nicht haben. Die Auswahl und Qualität sämtlicher Speisen sind unterstes Niveau. Mein Fazit : Ohne Trinkgeld ist es anstrengend etwas zu bekommen. Trinkgeld am Morgen an : Putze, Kellner A , Kellner B , Barkeeper A, Barkeeper B, mittags : das Selbe, abends : noch schlimmer und bei der Abendannimation zu jedem Getränk Trinkgeld, sonst bekommst Du es nicht. So eine Bettelei tu ich mir nicht noch mal an.
An der Rezeption ist man jederzeit willkommen. Der eine Herr spricht perfekt DEUTSCH und die netten DAMEN können mit halb deutsch - halb englisch perfekt umgehen. Geldwechsel dort zu fast jeder Zeit möglich. SUPER !!! ( Die einzige " Abteilung " die nicht um Trinkgeld bettelt ) Die Zimmerreinigung ist normal bis " ist halt so" trotz tägl. Trinkgeldes.
Die Lage des Hotels ist super. Zum Strand etwa 5 - 7 Gehminuten und zur Medina mit " kleinem Heide-Park " ( CARTHAGE-LAND + AQUA-LAND ) etwa 3 - 5 Gehmin. Sehr empfehlenswert ist das 5 D Kino vorm Cart.-Land. Für 5 TDN ( 2.50 EUR ) . Sehr günstig. Der Film " PORTAL " ist der Beste. Einkaufsmöglichkeiten gibt es rechts u. links vom Hotel ausreichend. Alkoholische Getränke gibt es nur in EINEM Laden in Hammamet-Yasm. und zwar aus dem Hotel raus - links -ca. 500m bis Kreisverkehr - auf der rechten Ecke der Supermarkt - innen im Markt rechts in einer versteckten Ecke. Der einzige Laden mit Lizenz zum Alk.-Verkauf.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
POSITIV : sauberer Pool, Liegen u. Auflagen sind OK. Animation : ganz gut, aber bei 3 Aktivitäten, alle zur selben Zeit, das bedeutet: heute entweder DARTS, BOGENSCHIEßEN od. BOCCIA. Ich hätte gerne alles mitgemacht, aber eines geht nur und nach` ner Stunde ist alles vorbei. Absolut NEGATIV : DER STRAND !!! Der Hotelstrand ist für Urmenschen vielleicht OK, aber der Strand allgemein ist UNTER ALLER SAU !!! Müll - Glasscherben - Müll - Glasscherben -Müll - Glasscherben. Ohne Schuhe kein Strandspaziergang. In der Hochsaison sicherlich viel, viel, viel zu klein.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Werter Mike, erstens möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu geben. Ihre Meinung hilft unsere Service zu verbessern. Weiterhin möchten wir uns entschuldigen für das nicht erfüllen von Ihren Erwartungen bezüglich Service und Freundlichkeit. Wir haben Ihre Kommentare zu den beteiligten Abteilungen weitergeleitet und wir sind dabei durch die Überarbeitung unser Prozeduren, einen exzellenten Service von jedem und jeder Mitarbeiter zu garantieren. Wir legen großen Wert auf die Serviceorientierung unserer Angestellten weil wir verstehen, dass dies ein Hauptfaktor ist, um maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen. Deswegen werden alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Dies ist, warum wir bestätigen können, dass wir danach streben einen personalisierten Service zu bieten, und zwar unabhängig davon, ob Trinkgeld gegeben wird oder nicht. Alle Mitarbeiter wissen, dass diese Praxis nicht durch das Management unterstützt wird und daher können wir nur sagen, dass wir aufmerksam bleiben und dass in den unwahrscheinlichen Fall, dass dieses unangemessene Verhalten sich wiederholt, geeignete Maßnahmen eingenommen werden. Dennoch verstehen wir, dass Tunesien vielleicht nicht der beste Ort für Ihren Traumurlaub ist. Deshalb möchten wir darauf hinweisen, dass wir in Iberostar verschiedene Arten von Unterkünften zur Verfügung haben und für kommende Gelegenheiten, möchten wir Sie bei Ihren zukünftigen Buchungsvorgängen persönlich beraten. Unser Call Center wird sich darum kümmern dass Sie genau das bekommen, was Sie sich wirklich wünschen. Wir laden Sie auch ein unserer Web-Seite zu besuchen, da dies Ihnen orientieren kann bei der Planung Ihres nächsten Urlaubs. Anderseits, freuen wir uns, dass unsere Lage so wie auch die nette Poolanlage und Animation Ihnen gut gefallen haben. Dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel nicht genossen haben und, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, ist sehr bedauernswert. Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service darzubieten, um Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen und wir bedauern es sehr, dass uns das bei Ihnen nicht gelungen ist. Ihre Kommentare werden uns helfen einen besseren Service anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts