Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar und Volker (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Top-Lage... Wir würden wieder buchen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Optimale Lage .... direkt am Chiemsee mit Blick auf Frauenchiemsee. Parkplätze direkt am Hotel, kostenfrei für Gäste. Besser geht es nicht. Hotel bietet ein tolles Frühstücksbüfett und Kaffee und -spezialitäten bis zum späten Nachmittag inklusive. Sehr netter Empfang, immer hilfsbereit, wenn es um Fragen zu Ausflügen etc. ging.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Comfortdoppelzimmer mit großem Balkon (Sonnenschirm, zwei kleine Sessel und ein Tischchen) von ca. 28 qm. Es gab eine Couch und kleine Sitzecke, Schreibtisch. Das Bett war bequem. Das Bad ist allerdings ziemlich klein und verfügt leider! über kaum eine Ablagefläche!! das Waschbecken ist sehr niedrig montiert, eher was für kleine Menschen :-) Das eingebaute Radio war aber Klasse.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbüfett war wirklich gut. Wir hatten den Eindruck, dass viel Regionales verwendet wurde. Des Weiteren wurde immer sofort nachgelegt!! Das Büfett lies keine Wünsche offen, es gab ausserdem den ganzen Tag leckere Kaffeespezialitäten inklusive. Auf Wunsch gab es Spiegeleier oder Rührei. Es gab zwei gemütliche Frühstücksräume, oder auch eine Aussenterrasse mit Blick auf den See.


    Service
  • Gut
  • Hier ein Punkt Abzug. Das Hotel ansich machte einen ordentlichen und sauberen Eindruck, nur in den Zimmern, insbesondere Bad und Balkon wurde wohl Husch-Husch gewischt. (s. Fotos) Die Steckdose im Zimmer an der Eingangstür möchte ich nicht benutzen, war halb rausgerissen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super gut, direkt am Ufer des Chiemsee. Man muss nur eine kleine Straße überqueren. (im übrigen eine Sackgasse) hier ist zum einen die Anliegestelle der Autofähre zur Fraueninsel und es können E-Boote, z. B. für Hotelgäste 18 €/Std., Ruderboote oder auch SuP’s gemietet werden. Der Anlieger für die Chiemsee-Schiffe ist nur 2-Minuten-Fussweg vom Hotel entfernt. Optimal für einen Besuch zur Herreninsel, um z. B. das Schloss zu besichtigen. Empfehlenswert ist es ein E-Bike zu mieten und am Chiemsee (60 km eine Runde) entlang zu fahren. Es gibt endlos viele Möglichkeiten am Ufer zu relaxen und im See zu schwimmen. Teilweise Strandbadcharakter zum Nulltarif, TOP!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar und Volker
    Alter:56-60
    Bewertungen:32