Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 1 Woche • Strand
"Herrliche Lage"
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Appartment ist genau wie im Katolog beschrieben, ausreichend für zwei Personen. Leider wird mitten in der Nacht der Strand gereinigt, was ja an sich lobenswert ist. Leider steigt der Geräuschpegel dadurch erheblich und man muss das Fenster schließen, um schlafen zu können. Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt hier leider nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein Zimmer mit Küchnische, Bad und Balkon. Die Küche ist wirklich nur eine Nische. Die Elektrogeräte (sprich Kaffeemaschine) verdient den Namen leider nicht mehr. Dies ist leider nur etwas für ein schnelles Frühstück.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In unmittelbarer Umgebung gibt es alles, was das Herz begehrt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Uns empfing eine Dame, die sehr freundlich war und uns das Appartment zeigte und den Schlüssel gab. Damit ist dann dem Service genüge getan. Wäsche wird gar nicht gewechselt, Handtücher nur einmal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Beste an diesem Appartment ist die Lage: direkt am traumhaften Strand von Maspalomas, ideal als Ausgangspunkt für lange Spaziergänge am Meer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:41-45
    Bewertungen:3