Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
BÖSE ÜBERRASCHUNG & unzufriedene Hotel-Gäste
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel zeigt deutlich einen Renovierungsstau. Selbst die Toiletten des Restaurants liefern dafür den ersten Beweis und sind nicht mehr zeitgemäß. Am Anreisetag haben wir dort die Koffer schon am Vormittag abgstellt. Der Empfang von der Chefin war freundich. Tagsüber haben wir auf der Elde dann eine Kanu-Tour unternommen und sind gegen 19.15Uhr zum Hotel zurückgekehrt. Dort wurden wir von einer Servicekraft informiert, dass für uns keine Zimmer zur Verfügung stehen und das man uns zwei Zimmer im Landhotel Kreien reserviert hat. Das Ausweichquartier liegt ca. 8,5 km in einsamer ländlicher Gegend vom Stadtkern Lübz entfernt. Das Verhalten und die Vorgehensweise waren absolut unprofessionell und nicht kundenorientiert. Die Chefin hat das Service-personal mit der Situation alleine gelassen. Bei der Anreise am Vormittag und auch bei der vorherigen Anreiseankündigung per Telefon wurde von Seiten der Chefin nicht von einer Überbuchung erzählt. Es scheint aber bei uns kein Einzelfall zu sein, da auch andere Gäste im Ersatz-Hotel von der selben Erfahrung berichtet haben. Eine Überbuchung ist ein besonderes organisotorischen Problem oder es wird gezielt bei Hotelgästen, die über Booking.com gebucht haben angewendet, um die Kosten von 15-19% bei Booking.com zu sparen. Dafür nimmt man als Betreiber des Hotels Christine die Verärgerung des Kunden gerne in Kauf. Das ist sehr ärgerlich und zeigt von Geldgier und Gewinnmaximierung zu Lasten der Gästezufriedenheit. Gäste die über ONLINE-plattformen gebucht haben sind also nur Lückenfüller und bekommen nur ein Zimmer (obwohl dies schriftlich bestätigt wurde), wenn diese nicht durch Direktbuchung belegt werden können!!!! Ansonsten erlebt man eine böse Überraschung und wird an andere Hotels weitergereicht (die sogar noch günstiger und besser sind). Die Zufriedenheit der Gäste ist für den Betreiber vom Hotel Christine in Lübz nicht wichtig. Dadurch verzichtet er auch auf Stammkunden und positive Bewertungen. Das ist traurig! Aus meiner Sicht ist der Aufenthalt eindeutig nicht empfehlenswert.


Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:4