- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gutes, inhabergeführtes Hotel in Eppan, Südtirol. Frühstück und Abendessen sind super und durchaus auf Sterneniveau. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit.
Ausreichend groß, tägliche Reinigung,
Abends Aufgenommen, ein Gala-Abend pro Woche. Sehr gute Weinauswahl mit Schwerpunkt auf Südtirol.
Das Hotel liegt mitten in den Weinbergen mit herrlichem Blick über Eppan und die umliegenden Dörfer. Zahlreiche Ausflugsziele sind zu Fuß, per Fahrrad und Auto leicht erreichbar. Im Hotel in BU stehen Fahrräder zur Verfügung. Sauna, Außenpool und geführte Wanderungen runden das Wellnes-Programm ab.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt und Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen konnten. Besonders schön ist es, dass Sie sich bei unserem Team gut aufgehoben gefühlt haben und auch die Freizeitangebote für sich nutzen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Eppan begrüßen zu dürfen, und senden herzliche Grüße aus Südtirol! Familie Christof und Mitarbeiter