Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Super Preis-/Leistungsverhältnis, immer wieder
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ruhige, mittelgroße und schön gelegene Anlage. Viel Grün um die Hotelanlage herum. Die Zimmer und die Analge sind sehr gepfegt. Es wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet sowie eine Halbpension zu guten Preisen angeboten. Der Handyempfang war sehr gut. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut.


Zimmer
  • Gut
  • Mein Appartement war ca. 30 qm groß. (gibt verschiedene Größen) Es gab eine kleine Kochecke, Kühlschrank, Kaffeemaschine sowie ausreichend Geschirr. Die Räumlichkeiten sind sauber und gepflegt. Einziges Manko vielleicht, das es kein Telefon gab. Aber wer braucht dies heute noch ? Der Balkon (Holz) war sehr gemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das in der Anlage befindliche Restaurant ist sehr gemütlich. Davor befindet sich eine Terasse, auf der man sehr schön verweilen kann. Das Restaurant, sowie die sanitären Anlagen sind sehr gepfegt. Es gibt eine gut bürgerliche Küche zu günstigen Preisen. Auf Änderungswünsche bei den Speisen wurde sofort eingegangen. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre.


    Service
  • Gut
  • Das Personal auf der Anlage ist sehr freundlich. Bei Fragen in der Rezeption und im Restaurant wurde mir sofort geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am Stadtrand gelegene Anlage. Den Ort erreicht man zu Fuß bequem in ca. 15 min. Direkt hinter der Analge befindet sich das Ski-Center. (Langlauf). Zum Arber, höchster Berg im Bayrischen Wald, sind es ca. 15 km. Vom Ort aus werden Busse eingesetzt. Die Bahn kann man Regional Umsonst mit einem Gästeticket benutzen. Hiermit erreicht man bequem die umliegenden Ortschaften. Am Ort befinden sich viele Einkaufsmöglichkeiten. (Aldi, Lidl, Real, usw.)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    In der Anlage gibt es ein Schwimmbad. Dieses ist zwar relativ klein, aber sehr sauber. Angrenzend befindet sich eine gemütliche Sauna. Desweiteren gibt es einen Fitnessraum mit ausreichend vorhandenen Geräten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:46-50
    Bewertungen:1