- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Von Anfang bis zum Ende fühlt man sich herzlich aufgenommen. Beim Check In wird man herzlich mit einem Glas Sekt begrüßt. Die Zimmer sind groß und sauber. Das Bad ist etwas kleiner, vor allem die Dusche. Der Wellnessbereich ist super! Viel Auswahl am Frühstücksbuffet.
Tolles Zimmer mit Terrasse und bequemes Boxspringbett! Schön eingerichtet. Das Bad ist kleiner, vor allem die Dusche. Man muss aufpassen, dass man die Tür nicht gegen die Duschtüre haut. Minibar steht zur Verfügung und eine kleine Kochnische.
Das Frühstücksbuffet war sehr lecker mit viel Auswahl. Verschieden Säfte, Käse- und Wurstsorten, Müsli, Obstsalat, frische Eierspeisen etc. Kaffee wird serviert und Tee kann man sich selbst am Buffet holen. Mit den Teller abräumen hat es bisschen gedauert und nach einem neuen Heißgetränk wurde auch nicht gefragt, war aber nicht weiter schlimm, da die Dame alleine war. Abends haben wir in den örtlichen Restaurants gegessen und nicht im Hotel.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Empfehlen gute Restaurants/Wirtschaften in der Umgebung und Tickets für die Therme bekommt man im Hotel billiger. Die Rezeption ist nur bis 21 Uhr besetzt.
Sehr zentral in Bad Birnbach. Passau ist nur eine dreiviertel Stunde entfernt. Rottal Therme sind nur 5 Minuten vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessbereich haben wir nur abends genutzt. Da waren wir alleine. Es gibt 2 Schwimmbecken, 3 verschiedene Saunen, Whirlpool und ein Kneippbecken. Kooperation mit der Rottal-Therme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna-Lena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |