Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2006 • 3-5 Tage • Sonstige
Gutes Hotel, tolles Restaurant
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir nahmen das Hotel aufgrund des unscheinbaren, doch eleganten Portals. Das Hotel ist sehr gut - der Service und das Ambiente ist TOP Im Restaurant ist eine Reservierung notwendig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir wurde aufgrund unseres Sohnes ein Zimmer mit Seeblick empfohlen - dies beinhaltet 3 Betten. Das Babybett paßte auch gut ins Zimmer. Der Ausblick auf Garten und See war den Aufpreis wert - aufgrund des alters des Gebäudes sind nicht alle Zimmer gleich (Feuerplan).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war gut - einmal rachte der Kamin etwas. Das Restaurant ist spitze - sicherlich das beste Restaurant in Varenna.


    Service
  • Gut
  • Man spricht Englisch sehr gut - bei unserem Aufenthalt waren die meisten Gäste US-Amerikaner. Wir wurden sehr gut betreut und immer namentlich begrüßt. 5 Sterne standart - die 3 Sterne liegen glaube ich am fehlende Pool. Zimmer war sehr sauber und wir erhielten unaufgefordert mehr Handtücher und extra Tüten (Baby).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage direkt am See mit herrlichen Garten ist herrlich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    ruhiges Hotel - keine Animation etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:36-40
    Bewertungen:1