Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2018 • 3-5 Tage • Arbeit
Apart Hotel dass mich als Gast verloren hat
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich ein Aparthotel! Es war wieder irgendeine Messe in Frankfurt. Die Hoteliers schlagen auf die Hotel raten was das Zeug hergibt. Als Arbeitender in Frankfurt sucht man sich dann Bezahlbares, was nicht bedeutet das es preiswert ist. Das Citadines bot sich an. Was kam heraus? ein Katzen zimmer, schön eingerichtet mit Kühlschrank, bei fünf Nächten wird nicht gereinigt. Also ein hochpreisiges Hotelzimmerchen, ohne Service.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ich hatte Zimmer 103. Sehr nett eingerichtet und zur absoluten ruhigen Rückseite des Hauses gelegen. Nach dem Angebot hatte ich etwas anderes erwartet. Eine Kitchenette, damit man sich selbst verpflegen kann. Fehlanzeige! Dafür wurde die ganze Woche im Stile eines Apartment Hauses der kleine Raum nebst Bad nicht gereinigt. Das Zimmer ist klimatisiert. WLAN (schnell) ist incl. Der Fernseher gehört zu der Kategorie - Winzling - Das Bad ist ordentlich. Das Mobilar war sehr ordentlich und neuwertig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt einen Automaten und Frühstück, dass man als ordentlich bezeichnen kann.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nochmals, es wird bei einer Verweildauer von 5 Tagen nicht gereinigt. Der Service an der Rezeption war gewöhnungsbedürftig. Da ich über ein Reisepotal für Geschäftskunden gebucht habe, war ich erstaunt, dass ich mehrmals eindringlichst gefragt wurde ob ich denn auch wirklich geschäftlich in Frankfurt tätig bin?! bevor mir der Hotelier Ingrasetto schreibt, dass es einen Grund hat, dann hätte ich über ein anderes Portal gebucht. Ich kenne auch die Hotelsteuer. Weiter wurde ich über die Frühstückszeiten, Mo - Freitag ab 7:00 Uhr informiert. Meine Antwort, dass das für mich zu spät sei, wurde erwidert, dass das von den Kunden nicht nachgefragt würde. Am Dienstag, beim Verlassen des Hauses, bemerkte ich das das Frühstücksbuffet schon ab 6:30Uhr geöffnet war. Die Dame an der Rezeption sagte mir, dass würden die Kunden so wünschen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Haus liegt gegenüber des Skyline Plazas Einkaufzentrums. Es verkehrt ein Bus zum Hauptbahnhof. Zu Fuß gute 10 Minuten zum Bahnhof.. Im Center sind sehr viele Imbisse. Da man fast am Messeeingang ist, gibt es natürlich auch hochpreisige Restaurants.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es gibt einen Fitnessraum, einen freundlichen Aufenthaltsraum, in dem auch das Frühstück gereicht wird. Hier gibt es zwei Computer Arbeitsplätze. Bevor mir der Assistent des Hotel Managers eine floskenreiche Antwort gibt. Mit Geschäftsreisenden, die auch in der Messe freien Zeit die Zimmer füllen, geht man pfleglich, wie mit jedem Gast um. Mich haben Sie verloren, es gibt bessere Appart Häuser in Frankfurt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:66-70
    Bewertungen:138
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lutz, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genomen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir freuen uns , dass unser Haus durch die Lage, die Einrichtung und Austattung Ihnen gefallen hat. So mehr bedauern wir, dass wir im Bereich Service am Kunden, Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und möchten uns an dieser Stelle, für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Unser Haus bietet sowohl Hotelzimmer (ohne Küche aber mit einem Kühlschrank) als auch Kompleteingerichtete Apartements. Als Aparthotel Konzept beinhalten unsere Preise keine tägliche Reinigung, diese Leistung wird aber auf Anfrage mit einem Aufpreis angeboten. Wir werden die notwendigen Massnahmen treffen um die Kommunikation und Information an unseren Gästen weiterhin zu verbessern. Gerne stehe ich ihnen ebenfalls für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Vito Ingrassetto / Assistant Residence Manager