Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Schöne Zimmer - Schelchtes Frühstück!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Zimmer sind modern eingerichtet uns sauber. Die Tiefgarage ist direkt unter dem Hotel. Leider ist das Frühstück miserabel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumig und sauber, mit kleiner Küche!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück ist furchtbar. Geringe auswahl und geschmacklich kein Highlight. Am besten außerhalb Frühstücken. Wenn es schnell gehen muss ein Starbucks und ein Bäcker befinden sich im Skyline Plaza gegenüber.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral im Europaviertel gelegen. Direkt gegenüber vom Skyline Plaza und nur ein paar Gehminuten zur Frankfurter Messe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Meridian Spa auf dem Skyline Plaza ist für ein paar Stunden Wellness sehr zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Christian, wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass unsere Zimmer und unser Service Sie von uns überzeugen konnte. Trotzdessen bedaure ich sehr, dass Sie eine unangenehme Erfahrung machen mussten bei unserem Frühstücksangebot. Da wir ständig darum bemüht sind, die Zufriedenheit unserer Kunden auf höchstem Niveau zu halten, tut es uns besonders leid, dass wir dieses Mal unser Ziel nicht erreicht haben. Deshalb möchte ich mich bei Ihnen dafür entschuldigen. Leider lässt sich die Zeit nicht zurückdrehen und Ihre unangenehme Erfahrung in der Vergangenheit kann nicht ungeschehen gemacht werden. Ich kann Ihnen jedoch versichern, dass wir Ihr Feedback sehr schätzen und dass Ihr Feedback genutzt wurde, um unseren Service und unsere Kommunikation zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Vito Ingrassetto / Assistant Residence Manager