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heike (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1-3 Tage • Stadt
ganze Nacht Party in den Zimmer und auf den Fluren
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Furchtbar laut wir mussten leider die selbe Erfahrung machen wie das Paar hier letztes Jahr im August berichtete. Die ganze Nacht sind wir im Bett gesessen und haben den Nachbarn bei den Partys, Gebrüll, getanze auf den Gängen gerenne und Türen knallen zugehört. Um 5 Uhr nachts immer noch Furchtbarer Zustand. Todmüde haben wir das Hotel verlassen. Ich denke die Rezeption weis genau warum sie uns nicht gefragt haben ob wir zufrieden waren. Wir wurden nur mit einem tschüss verabschiedet. Ich frage mich warum sowas erlaubt ist ich hatte schon Angst das Hotel zu buchen aber ich dachte es wäre eine einmalige Sache gewesen. Leider hatten wir nun auch dieses Pech. Die Sorte die da gemeint hat das Hotel gehört nur ihnen waren einige Vorort. So durfte ich meinen Geburtstag dort erleben. Nie wieder! Ich hätte gerne mein Geld zurück für diese Nacht von der wir uns erstmal erholen müssen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:heike
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Heike, Ich bedaure sehr, dass Sie eine so unangenehme Erfahrung machen mussten. Da wir ständig darum bemüht sind, die Zufriedenheit unserer Kunden auf höchstem Niveau zu halten, tut es uns besonders leid, dass wir dieses Mal dies nicht erreicht haben. Deshalb möchte ich mich bei Ihnen für diesen Vorfall in aller Form entschuldigen. Ich kann Ihnen versichern, dass Partys auf den Zimmern und Gängen nicht von als Hotel nicht geduldet werden. Wir fordern unsere Gäste immer dazu auf, ihre Probleme dem diensthabenden Manager zu melden, sobald das Problem auftritt. Damit soll gewährleistet werden, dass das Problem schnell angegangen wird und dass der Gast bei uns einen angenehmen Aufenthalt verbringt. In diesem Fall war das Management nicht informiert und ich bedauert sehr, dass Sie eine unangenehme Erfahrung machen mussten. Ich bitte Sie noch einmal um Entschuldigung und ich würde mich freuen, wenn Sie uns bei einem nächsten Aufenthalt in München die Möglichkeit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Christian Wiedemann/ Residence Manager