- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten beim einchecken einen Garagenplatz für 19 € gebucht . Die Tiefgarage ist sehr sehr klein und eignet sich zum parken einer APE aber sehr schlecht für ein Auto. Wir sind erst spät am Abend von einer Feier ins Hotel zurück . Mussten dann feststellen das es keinen freien Platz mehr in der Garage gab. Auf Nachfrage an der Reception teilte uns der Herr ( Nachtwächter - im wahrsten Sinne des Wortes ) äußerst unfreundlich mit ; das ist halt so wir sollten doch auf der Straße parken. Seine sehr hilfsbereite Kollegin versuchte eine Lösung zu finden und somit konnten wir unser Auto im NOVO Hotel unterstellen. Uns wurde versichert das wir keine Parkkosten zahlen müssten .Am Tag beim auschecken sollten wir dann doch 22 € extra Parkgebüren im Novo Hotel zahlen. Erst nach langen Diskussionen haben wir keine weiteren Kosten bezahlen müssen. Auch das Frühstück entsprach eine Bauarbeiterversorgung bei weitem nicht 4 Sterne. Wir können auf Grund der sehr kleinen Garage und der zum großen Teil sehr unfreundlichen und patzigen Art einiger Mitarbeiter des Hotels ,das Hotel Citadines Arnulfpark Munich nicht weiterempfehlen. Mfg Fam. Schön
Frühstück nicht einmal 3 Sterne wert
Sehr unfreundlich
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Ich bedaure sehr, dass Sie eine unangenehme Erfahrung machen mussten. Da wir ständig darum bemüht sind, die Zufriedenheit unserer Kunden auf höchstem Niveau zu halten, tut es uns besonders leid, dass wir dieses Mal unser Ziel nicht erreicht haben. Deshalb möchte ich mich bei Ihnen dafür entschuldigen. Leider lässt sich die Zeit nicht zurückdrehen und Ihre unangenehme Erfahrung in der Vergangenheit kann nicht ungeschehen gemacht werden. Ich kann Ihnen jedoch versichern, dass wir Ihr Feedback sehr schätzen und dass Ihr Feedback genutzt wurde, um unseren Service und unsere Kommunikation zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Martin Wald Assistant Residence Manager