Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2024
Einfaches Hotel in Prag aber gute Lage und alles in Ordnung
3,6 / 6

Allgemein

Einfaches und kleines Hotel (24 Zimmer) in einem Innenhof gelegen. Um hineinzugelangen muss man von draußen klingeln, das funktioniert aber 24 Stunden problemlos. In der Näheren Umgebung findet man einen Supermarkt und zahlreiche Bars/Restaurant sowie die Metro-Station Namesti Miru (Von dort gelangt man mit Metro&Bus in ca. 45-60 Minuten zum Flughafen oder in die Altstadt). Zu Fuß in die Altstadt ca. 30 Minuten. Da das Hotel im Innenhof ist gibt es 4 Stühle wo man sich auch Abends oder tagsüber hinsetzen kann, hier wäre es schön wenn im Innenhof mehr Sitzplätze zur Verfügung ständen. Preis-Leistung in Ordnung (auch wenn es sehr einfach und nichts besonderes ist), zuviel erwarten darf man aber nicht. Ich würde grundsätzlich nochmal kommen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer ist soweit geräumig, jedoch recht "altmodisch" eingerichtet. Die Möbel sind aber Funktional und in Ordnung. TV (nicht benutzt) sehr klein. Zudem gibt es einen kleinen Kühlschrank Zimmer. Auf dem ersten Blick wirkte das Zimmer sauber aber es befanden sich noch Haare vom (Vor-)Vorgänger im Badezimmer. Geputzt wurde nicht wirklich richtig, Handtücher wurden auch nicht gewechselt. Im Zimmer gibt es keine Klimaanlage (war im Sommer sehr heiß), dafür wurde ein Ventilator ins Zimmer gestellt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Das Hotel bietet Frühstück an, ich hatte ohne Frühstück gebucht und das Frühstück vor Ort hinzugebaucht (8 Euro pro Person). Das Frühstück ist recht einfach, es gibt ein paar wenige Brotwaren/Brötchen, ein wenig Marmelade, Saft, Wasser, Milch, Wurst, Käse und etwas Tomaten/Paprika. Es steht auch etwas Rührei und warme Wurst bereit (war aber kalt). Enttäuschend war für mich eher die Kaffeemaschine, diese ständig Aussetzer hatte und lange dauert, wenn es funktionierte war der Kaffee aber recht gut. In der Nähe des Hotels gibt es aber auch zahlreichend Alternativen um außerhalb zu frühstücken.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Das Personal war mir gegenüber immer freundlich. Check-in und Check-out verliefen schnell und ohne Probleme. An der Rezeption kommt man sehr gut mit Englisch klar.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(25)
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Veranstalter:HolidayCheck Reisen
Infos zum Bewerter
Vorname:Carsten
Alter:41-45
Bewertungen:261