- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Cleopatra ist ein älteres Hotel direkt an der Strasse wos so richtig abends zur Sache geht. Lärm ohne Ende, Geschmäcker von Frühlingsrollen bis hin zum Steak durchfluten die Nasen wenn man es auf dem tollen Balkon der Suite geniessen möchte. Wer kann sollte unbedingt Meersuiten buchen, ansonsten viele Ohrstöpsel einpacken...Das Hotel wird nächstes Jahr renoviert, wir sind gespannt darauf. Es ist bitternötig dazu. Werden wiederkommen.
Die Suite mit Tauchbecken hat uns sehr gefallen, ausser, dass das Bett nicht mehr gut war (10 Tage Rückenschmerzen) und die Möbel abgewohnt und etwas schäbig wirkten. Es wird nächstes Jahr renoviert. Das ist auch bitternötig. Die Fenster schliessen sich nicht richtig und es war extrem laut. Das Licht draussen auf den Balkonen störte beim Schlaf. Der Balkon war sehr schön. Tauchbecken mit eiskaltem Wasser. :-)
Wir hatten nur Frühstück gebucht. Zum Glück, es gibt sehr viele gute Restaurante gleich vor der Türe. Frühstück war gut. Leider waren die Spiegeleier und Rühreier immer kalt. Ansonsten schönes Buffet.
Der Service war ok. Das Zimmermädchen sehr freundlich. Der Service im Frühstücksaal empfanden wir nicht unbedingt freundlich. Gegrüsst wurde nicht. Der Checkin und out war tiptop.
Die Fahrt vom Flughafen dauert knapp 15 Min. Das Taxi (Unternehmen Solshop) kostete 37 Euro pro Weg. Die Lage des Hotels ist mitten im Geschehen, was wir sehr deutllich zu spüren bekamen, mit viel Musik und anderer Lärmbelästigung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote gibt es ausserhalb in Hülle und Fülle! Im Hotelspa waren wir nicht. Total überteuert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 103 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, so viele negative Aspekte zu lesen, die Sie uns während Ihres Aufenthalts nie mitgeteilt haben. Viele davon hätten sich leicht durch einen Anruf an der Rezeption lösen lassen. Wir sind 24 Stunden am Tag für Sie da. Wir hätten Ihnen ein Zimmer in ruhigerer Lage anbieten und Ihre Betten mit Top-Matratzen ausstatten können, um sie für Sie bequemer zu machen. Es ist schade, dass Sie nur deshalb eine negative Erfahrung gemacht haben, weil Sie sich entschieden haben, uns Ihre Bedenken nicht mitzuteilen. Ich freue mich, dass Sie die Absicht haben, zurückzukehren. Ich bin mir sicher, dass Ihnen die neuen Räumlichkeiten und das gastronomische Angebot gefallen werden. Außerdem wird die Geräuschisolierung deutlich verbessert, ebenso wie die Buffetvielfalt. Mit freundlichen Grüßen