- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines sehr sauberes Hotel mit etwa 15 Zimmern die auf 3 Etagen verteilt sind. Das Hotel war mit Frühstück zu buchen. Die Gäste des Hotels waren fast alles Deutsche. In allen Altersgruppen. Keine Angaben
Das Zimmer war sauber und für 2 Personen groß genug. Nur das Bad war etwas eng. Nachts kann man super schlafen da ab 23 Uhr im Hotel Nachtruhe ist.
Morgens gab es ein ordentliches Deutsches Frühstück mit Brötchen, Brot und allen möglichen Belägen sowie einem Ei. Zu trinken gibt es ein Glas O-Saft und Kaffee
Zimmer wurde immer zur vollsten Zufriedenheit gereinigt. Der Transfer vom Flughafen war super. Sobald man den Koffer hat ruft man im Hotel an und 5 Min später steht dar Hotelbesitzer selbst am Flughafen. Wir kamen um 8 Uhr morgens an und konnten direkt in unser Zimmer. Der Hotelbesitzer sowie die Dame die Morgens zum Frühstückmachen ins Hotel kam waren immer super nett.
Das Hotel liegt in der zweiten Reihe. Man ist in zwei Minuten am Strand und kommt dann am Ballermann 2 raus. Restaurants, Supermärkte und Kneipen in direkter Umgebung. Der Transfer vom Flughafen betrug gute 5 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Angaben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |