Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2006 • 1 Woche • Strand
Super Urlaub bei nur 2 Sternen
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel kann allgemein als völlig in Ordnung bezeichnet werden. Die Rezeption ist tag und nacht von gutem Personal besetzt, wobei von manchen nicht Deutsch gesprochen wird, dafür aber immer Englisch. Als Ausgabngspunk zum Weggehen, für Ausflüge und an den Strand ist es nicht ideal, aber gut geeignet. Es ist wohl eher als Jugendhotel zu verstehen, wenn man das Publikum betrachtet (kaum jemand über 18). Also Familien mit Kindern würde ich es nicht empfehlen, da nachts doch immer wieder Lärm entsteht. Dieser ist aber nicht der Hotelführung anzulasten, sondern den anderen Gästen! Die beiden zusammengehörenden Gebäude bilden einen Innenhof, in dem sich der schöne Garten und der Pool befinden. Das Hotel ist sauber, wenn auch nicht luxuriös. Das benachbarte Clipper Sol Hotel stellt keine echte Alternative dar- es ist zwar mit Klimaanlage ausgestattet, konnte aber unsere Bekannten von dort sonst nicht überzeugen, auch das Essen sei nicht gut gewesen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren nicht übermäßig groß, aber für die Belegung ausreichend. Geputzt wurde jeden Tag, wobei auch immer frische Handtücher bereitgelegt wurden. Die Betten waren in Ordnung, zwar einfache Metallgestelle, aber nicht allzu unbequem. Alle Zimmer haben Balkon- zum Teil mit Aussicht auf den schönen Innenhof. Das Bad ist nicht geräumig, aber sauer und- ebenso wie der Rest der Einrichtung- in einem ordentlichen Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Bar haben wir selber nicht besucht, uns aber gutes davon berichten lassen...Im Restaurant herrschte beste Qualität. Wir konnten unsere Vollpension voll auskosten und haben uns täglich mit landestypischen, aber auch "normalen" Speisen den Hunger gestillt. Das Buffet wurde bis zuletzt immer wieder aufgefüllt und wenn mal wirklich nichts dabei war, gab es immernoch Pommes als Alternative. Alles war sauber und durchwegs lecker! Wir waren wirklich überrascht von unserer 2-Sterne-Küche!


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich, ob an der Rezeption oder das Reinigungspersonal. Alle waren stets bemüht, den Aufenthalt angenehm zu gestalten und eingegriffen wurde nur, wenn wirklich untragbares Verhalten an den Tag gelegt wurde- aber auch dann in äußerster Freundlichkeit. Die Fremdsprachenkenntnisse wurden bereits oben erwähnt. Besonderen Service haben wir nicht in Anspruch genommen, weshalb ich das nicht beurteilen kann. Einziger Mängel war die lange Wartezeit am Anreisetag, bis wir unsere Zimmer beziehen konnten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand muss man einen etwa 10-15 min langen Fußweg auf sich nehmen, der allerdings durch etliche Einkaufsmeilen führt und damit nicht langweilig ist...In unmittelbarer Nähe kann man Essen gehen und kleinere Besorgungen machen. Zur "Disco-Meile" ist es etwa so weit wie zum Strand-also auch ok. Es befindet sich eine Bushaltestelle in der Nähe von wo aus man Ausflüge nach Barcelona und in die näher gelegenen Ortschaften, wie z.B. Tossa de Mar unternehmen kann. Tossa kostet hin und zurück nur 2,40€ und ist wirklich schön!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Unterhaltungsmöglichkeiten waren nicht immens. Der Pool ausreichend groß und sauber. Bei den Liegen hatte man meistens auch Glück und konnte-außer nachmittags- sogar zwischen Sonnen- und Schattenplätzen wählen. Außerdem gab es eine kleine "Spielhalle" im Hotel. Das Hotel lebt aber wohl hauptsächlich von der Nähe zu zahlreichen Unterhaltungsmöglichkeiten in der näheren Umgebung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:19-25
    Bewertungen:3