- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unsere Rundreise mit B&M, brachte uns in dieses Hotel. Was den Veranstalter bewogen hat uns hier einzuquartieren, ist nicht nachvollziehbar, denn sonst gab es nie Gründe zur Beanstandung. Hotel etwas Außerhalb. Mehrstöckiges Gebäude und Bungalows am Strand. Freifläche in Ordnung. Das Zimmer winzig klein und die Wände eine Katastrophe. Schimmlige Stellen wurden abgeklopft und mit Farbe überstrichen, trotzdem sieht man weitere schimmlige Stellen und das ist gesundheitsgefährdend. 2 Betten, kein Kühlschrank, Telefon mit Wackelkontakt, TV mit DW, der Safe hängt in der Nähe des Kopfendes eines Bettes...viele Steckdosen im Zimmer. Balkon möbliert. Im Bad kein Fön, Dusche sehr wacklig, Seife und Shampoo vorhanden. Kein Adapter nötig. Strand so lala. Karibik Seite. Zum Frühstück sollte man rechtzeitig gehen, da nicht genügend Geschirr da ist und vorhandenes per Hand gespült werden muss ( Aussage Reiseleiter) Kein Geschirr - keine Möglichkeit zu Essen. Das Frühstück selbst war gut, bis auf den Kaffee. Fazit: Wer kann bucht unbedingt woanders
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 63 |