- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Alte abgewohnte Hotelanlage, dreckig und sehr ungepflegt. Vollen Tag bezahlt (Ankunftstag) und nach 1 Stunde warten am Flughafen und 1 1/2 Stunden Fahrt entgegen jeder Verkehrsregeln und Geschwindigkeitsbegrenzungen um 23 Uhr im Hotel angekommen und mit einem misserrablen Verpflegungspaket und nur mit flüchtiger Einweisung im Hotel angekommen. Dazu kam das unser vorbestelltes Kinderbett nicht auf dem Zimmer war und dies nach Nachfrage uns einfach ins Zimmer gelegt wurde, haben es dann selber aufgebaut und bezogen. Zimmer total verschmutzt, Schimmelpflegen an Decke und Wänden. Tür zum 2 Schlafraum ging nur mit Gewalt zu öffnen. Haare von Urlaubern die vor uns im Zimmer gewohnt haben in Badewanne und auf Toilettendeckel. Handtücher dünn teilweise mit großen Löchern. Am 2 Tag war die Toilette verstopft und zu dem kamen Fäkalien bis zum Deckelrand hoch. Gegen einen Aufpreis von 253 Euro, um den Urlaub überhaupt noch erträglich zu machen sind wir dann in ein Premiumzimmer gezogen, was frisch renoviert sein sollte, dies hatte auch schon enorme Mängel. Rettungsschwimmer tippen den ganzen Tag auf ihren Handy rum. Reisebetreuer vor Ort eine Katastrophe.
Schimmelpflegen, Haare von Urlaubern die vorher drin gewohnt haben gefunden, Reinigung dauert nicht Mal 10 min
Wenig Auswahl, wiederholt sich fast jeden Tag. Teilweise schmeckt es sehr nach Chlor (Obst und Gemüse).
Unfreundlich, genervt und sehr pampig
Strandnähe und Einkaufsmöglichkeiten zentral
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animateure sind gelangweilt. Hallenbad unbenutzbar, unzumutbarer Chlorgeruch, Kopfschmerzen nach wenigen Minuten
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nancy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Nancy, Wie ich ihnen schon in unserem ersten Gespräch mitteilte, währe es für beide Seiten einfacher gewesen sie hätten den vorgeschlagenen Hotelwechsel getätigt. Ich wusste sofort nach ihren Aussagen das sie in unserem Hotel nicht glücklich werden. Wir sind stets höflich ihnen gegenüber gewesen, auch wenn ihre Umgehensweise mit unseren Rezeptionisten nicht gerade sehr nett ist. Ich nahm bei unserem ersten Gespräch alle ihre Mängel auf und erklärte ihnen einige Punkte. Zuerst einmal haben wir keinen Einfluss darauf welchen Bus oder welchen Busfahrer Sie zugeteilt bekommen und ob dieser die Verkehrsregeln einhält. Auch das sie für einen kompletten Tag bezahlen wenn sie Abends ankommen, ist Standard in jedem Hotel. Es hätte sicherlich auch einen früheren Flug gegeben. Wir bieten jedem Gast der nach der Schliessung des Restaurants ankommt einen kleinen Mitternachtssnack an auch wenn wir dazu nicht verpflichtet sind. Bis heute ist dies die erste Beschwerde über diesen Service. Das kein Kinderbett in ihrem Zimmer vorbereitet war liegt daran das wir keine Info bei ihrer Buchung über ein Kleinkind bekommen haben. Für uns ist es unmöglich zu wissen das Sie ein Babybett brauchen wenn wir nicht informiert werden. Der Herr der ihnen netterweise ein Kinderbett zum Zimmer brachte ist unser Security Personal. Es ist wahr das ein paar kleine Mängel bei dem Sauberkeitszustand bei ihrer Anreise präsent waren, das Zimmer aber ansonsten in einem einwandfreien Zustand ist. Das Problem mit der Toilettenverstopfung tritt normalerweise auf wenn jemand etwas in die Toilette wirft was nicht dort hinein gehört. Das Zimmer war über die komplette Saison belegt und es gab keine Probleme vorher wegen einer Verstopfung. Wir boten ihnen einen Zimmerwechsel in die Premiumkategorie mit Aufpreis an, dem Sie zustimmten. Es wurde ihnen sogar eine Nacht nicht berechnet und einen Late-Check Out am Abreisetag bekamen Sie auch noch Gratis von uns. Es ist richtig das die Premiumzimmer frisch renoviert sind und ihr Zimmer 1601 wurde vor ihrem Einzug von mir überprüft, wobei ich fest stellte das es in einem perfekten Zusatnd ist. Es ist sehr schwierig für uns zu verstehen warum Sie eine soartig schlechte Bewertung veröffentlichen wenn wir alles in unserer Hand getan haben um ihnen einen schönen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüssen, Kurt Nolden Subdirektor