- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr kinderfreundliche Anlage, gut überschaubar, nicht zu gross. Ideal für Familien mit kleinen Kindern. Grosszügige Zimmer, Essen sehr gut.
2 Räume und ein anständiges Bad. Der Wasserdruck ist sensationell und es hatte immer warmes und heisses Wasser zum Duschen, was nicht selbstverständlich ist. Die Betten waren etwas hart und gewohnungsbedürftig, eher weniger bequem. In jedem Zimmer hat es einen Fernseher. Zimmer sind recht hellhörig und bei uns kam ein unangenehmer Geruch aus der Klimaanlage, aber mit Lüften ging es.
Das gekochte schmeckte immer gut, manchmal musste nachgewürzt werden. Die Auswahl ist eher klein, aber fein. Es gab Themenabende und immer viel Fisch.
Es wird pro Woche 5 mal Zimmerreinigung gemacht, was ich völlig ok finde.
Ca. 1 std. vom Flughafen entfernt. Hübscher Ort mit kleiner Bucht, resp. mehrer kleinen Buchten, vielen Restaurants und Shoppingmöglichkeiten. Sehr schöner Hafen und viele Angebote um Bootsausflüge zu machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderanimation vorhanden. Kleines Sportangebot wie Volleyball und Wassersport. Ansonsten Fussballplatz und Tennisplatz, Spielhalle mit Tischtennis etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Nadja, Als erstes möchten wir uns herzlich für euren Aufenthalt und eure tolle Bewertung bedanken. Wir freuen uns das Ihr eine tolle Zeit hattet werden aber auch eure negativen Kommentare berücksichtigen. Wir würden uns sehr über einen erneuten Besuch freuen. Mit freundlichen Grüssen, Kurt Nolden Subdirektor