Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jeannette (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
1Mal & nie wieder,hat die besten Jahre hinter sich
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die ganze Anlage ist abgelebt, Konzept ok, es hapert nur an der Umsetzung und der schlampigen Renovierung! Zimmer größtenteils alt, Preis - Leistung schlecht, dafür kann man in der Türkei sehr gut im 5* Hotel urlauben. Essen ist echt grenzwertig, teilweise nicht definierbar, geschweige denn essbar, viel Fastfood. Sie lassen sich alles extra bezahlen mit Pfand oder Kaution. Liegen und Schirme am Pool zusammengewürfelt und alt, schmutzig und löchrig. Meer/Strand ist über der Straße und sehr klein und überfüllt. Wir werden mit Sicherheit nicht wieder kommen! Erst nach 3 mal Beschwerde ein anderes Zimmer gegen Aufpreis von 23€ Tag bekommen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr alt, abgewohnt, vieles kaputt, verrostet und abgelebte, schlampig renoviert, Auf mehrmaliger Beschwerde und gegen einen Aufpreis in ein renoviertes Zimmer umgezogen, welche aber auch schon sehr abgewohnt sind


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Grenzt teilweise an Körperverletzung, jeden Tag das gleiche, teilweise undefinierbare Sachen, geschmacklich echt schlecht


    Service
  • Schlecht
  • Service oft genervt, es wird unsauber gereinigt, ziehen immer ein Gesicht wie 10 Tage Regenwetter


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Eingebettet von anderen Hotels und Häuser, Strand befindet sich über die Straße versteckt und sehr klein und überfüllt


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Tag die selbe Animation, sehr gelangweilt, geben sich wenig Mühe


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeannette
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jeanette, Es tut uns sehr leid ihren Ansprüchen nicht gerecht geworden zu sein. Mit freundlichen Grüssen, Kurt Nolden Subdirektor