- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönes ***Sterne Hotel. Etwas in die Jahre gekommen aber für Kinder ein wahres Paradies. Wir hatten ein nicht renoviertes Zimmer. Der Zustand war abgewohnt aber noch ok. Sauberkeit war noch ok. Wir hätten uns eine sorgfältigere Reinigung gewünscht. Eine Einkaufsmeile und zwei Badebuchten sind fußläufig zu erreichen. Die etwas entfernter liegende Bucht (ca. 10 min. zu Fuß) ist traumhaft und lädt zum Schnorcheln ein. Das Animationsteam gibt sich sehr viel Mühe und bietet ein schönes Programm. Für Familien mit Kindern ist das Hotel toll. Essen war die ersten Tage sehr gut. Danach eher Kantinenniveau. Bei mehr als 7 Übernachtungen ist wohl ein Abendessen im Chill Out Restaurant inbegriffen. Wir wollten dort reservieren und haben keinen Platz bekommen. Sehr schade. Zur Abreise gibt es kein Lunchpaket. Wir wurden morgens um 3 abgeholt. Schön wäre es gewesen wenn wir wenigstens für unsere Kinder ein Getränk oder einen Apfel mit auf den Weg bekommen hätten.
Die Betten sind sehr unbequem. Zimmer abgewohnt, etwas moderiger Geruch. Allerdings muss einem bewusst sein, dass man 3 Sterne Landeskategorie bucht. Dafür absolut in Ordnung.
Die ersten Tage war das Essen ausgesprochen gut und reichhaltig, danach (vermutlich aufgrund der Masse an Urlaubern) eher Kantinenniveau. Viel frittiert und Fertigessen. Das Frühstück war ausgesprochen gut. Es gab zu allen Mahlzeiten immer viel frisches Obst.
Schöne Lage, es werden einige Ausflüge angeboten. Transfer ca. 1 Stunde zum Flughafen. Drachenhöhle mit dem Bus in 50 Min. zu erreichen. Supermarkt, kleine Läden in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation und Poolanlage waren toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Stefanie, Als erstes möchten wir uns herzlich für euren Aufenthalt und eure tolle Bewertung bedanken. Wir freuen uns das Ihr eine tolle Zeit hattet werden aber auch eure negativen Kommentare berücksichtigen. Eigentlich haben wir für unsere Gäste die früh abreisen das Restaurant geöffnet damit Sie einen kleinen Snack und Kaffee zu sich nehmen können bevor der Abfahrt. Es tut mir sehr leid das wir euch diese Info nicht mitgeteilt haben. Lunchpakete dürfen wir gesetzlich nicht mehr verteilen. Die Boxen die sie wahrscheinlich gesehen haben, sind für Gäste die Abends nach der Schliessung des Restaurants ankommen. Wir würden euch gerne erneut bei uns begrüssen in naher Zukunft. Mit freundlichen Grüssen, Kurt Nolden Guest Experience Manager