Alle Bewertungen anzeigen
Fabienne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2021 • 1 Woche • Strand
Kein Familienhotel für kleinere Kinder
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat eine gute Lage man ist schnell am Strand und es befindet sich eine typische Shoppingmeile in der Nähe. Ich würde es nicht als Kinderhotel bezeichnen jedenfalls nicht für kleinere Kinder ansonsten eine schöne Anlage an der ein wenig gearbeitet werden müsste oder einfach mal der Realität entsprechende Bilder veröffentlicht.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sauber und in einem guten Zustand. Leider gab es keine Spiegel in dem ich mich mal ganz betrachten konnte sondern immer nur bis zum Bauch im Badezimmerspiegel einen zweiten Mülleimer im Schlafzimmer oder Wohnbereich hat man ebenfalls vermisst es gab lediglich einen im Badezimmer der immer rappelvoll war mit zwei kleinkindern die 3 und 1 Jahr alt sind. Die Dusche in der Badewanne war leider sehr schmal was aber in Ordnung war. Leider hatten wir auch kein Zimmer mit einem abgegrenzten Balkon so mussten wir immer aufpassen das die Kinder nicht zur nahegelegen Treppe laufen oder krabbeln und diese im schlimmsten Fall runterfallen also haben wir die Tür immer abgeschlossen damit die Kinder nicht rauskommen während wir uns fertig gemacht haben dadurch hatten wir leider auch keine Möglichkeit richtig frische Luft reinzulassen. Eine der Matrazen war mit einer Art Plastikfolie umhüllt unter dem Laken dadurch hat es extrem geknistert bei jedem umdrehen. Es war auch immer relativ lange laut bis ca. 01 Uhr nachts was wir für ein kinderhotel schon lange finden. Landestypisch sind wir leider auch nicht an dem Besuch einer Kakerlake davongekommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant war ganz schön allerdings für ein Kinderhotel zu wenig für Kinder vorhanden, kein Kinderbuffet keine kleinen Gabeln. Essen war jeden Abend was anderes leider für mich immer zu wenig gewürzt aber das ist Geschmackssache. Durch Corona muss man immer Handschuhe tragen was leider sehr viel Müll verursacht.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im Restaurant war immer sehr gut, das Personal war freundlich und hatte immer viel Verständnis wenn den Kindern mal was runtergefallen ist. Sie haben auch immer mit den Kinder späßchen gemacht. Leider ließ der Service an der Rezeption zu wünschen übrig. Bereits beim Check-In waren wir enttäuscht keine Informationen wann und wo man essen bekommt oder ähnliches Mann wurde darauf verwiesen einen QR Code zu scannen und sich dann alle Infos durchzulesen. Der Herr (Lucas) verstand uns auch schlecht. Wir haben dann ein Zimmer im 1.Stock bekommen wo eine schmale Treppe ohne Geländer hochführte also schleppten wir erstmal Koffer, Buggy und zwei Kinder nach oben. Auf Nachfrage ob ein ebenerdiges Zimmer frei sei haben wir nur ein nein bekommen, obwohl unserer Familie erzählt wurde das am nächsten Tag über 100 Zimmer auschecken. Hier hätte ich mir gewünscht das uns ein Angebot gemacht wird. Zum Glück gab es an zwei Tagen auch eine sehr liebe und nette Dame an der Rezeption die uns mit einem Buggyverleih und einem Ausflug zur Rancho Jaume geholfen hat. Vielen lieben Dank so einen Service wünscht man sich wie von der netten Kollegin. Das Animationsteam kannte teilweise die Spiele selber nicht die sie angeboten haben oder mussten abbrechen weil sie keine Zeit mehr hatten. Ist auch traurig das man vom Rezeptionsmitarbeiter gefragt wird was er machen muss als wir ihm den Buggy zurück gebracht haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist erstklassig man hat in unmittelbarer Nähe einen wunderschönen Strand (Bucht) und weitere in fußläufiger Entfernung. Ebenfalls hat man wie oben beschrieben eine typische Shoppingmeile und einen Supermarkt. Leider waren wir vom Flughafen zum Hotel fast 2 Stunden unterwegs was aber auch daran lag das wir die letzten waren die abgesetzt worden sind ansonsten fährt man wohl eine Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poollandschaft war an sich in Ordnung einen Tag waren die zwei Hauptpools von 15 Uhr bis zum nächsten Morgen um 11 Uhr gesperrt was uns sehr verärgert hat da wir uns grade poolfertig gemacht hatten und dann an einem geschlossenen Pool lagen und die Kinder nicht verstanden haben warum sie nicht ins Wasser dürfen. Es gab kaum Animationsangebote, Abends keine Abwechslung der Animation. Der angebliche Volleyballplatz war eine Katastrophe kein Netz vorhanden und kein Sandboden wie in den Bildern ebenso fehlt der Sand am Spielplatz hier gibt es nur noch viel zu heiß werdene Matten ebenso in der Kinderanimation von der man nichts gehört oder gesehen hat außer Abends zur Minidisco.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabienne
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Fabienne, Leider stellen wir anhand ihrer Kommentare fest das ihr Urlaub nicht ihren Ansprüchen gerecht geworden ist. Wir hoffen das Sie die Zeit in unserem Hotel trotzdem genossen haben und werden ihre Kommentare sehr ernst nehmen um uns in den angesprochenen Punkten verbessern zu können. Mit freundlichen Grüssen, Kurt Nolden Subdirektor